war gut geklebt,wah?!
Jaaaa
Mir war beim ankleben schon klar, dass ich nen neues Schild brauche, falls das mal wieder ab muss!
Komplette Rolle Klebeband verwendet, hält 120kg
Ich kann nur M3 Dual Lock Klettband empfehlen… Hält sehr gut und man bekommt das Nummerschild heile wieder ab…
Ja das mit dem Klett hab ich mir nun auch mal angeschaut, klingt ganz gut… Hoffe nur das es wirklich hält was es verspricht
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme., Hält sehr gut und das Klett halt richtig gut, so das man das Nummerschild verbiegen kann…
Ich habe mein Kennzeichen mit Magneten befestigt, kein Verrutschen und die Demontage geht immer einfach.
Für Bilder wird es abgemacht und man hat ne cleane optik, kein Klettband oder sonstiges.
Könntest du mir per PN par Infos schicken? Wie genau du das befestigt hast, wo gekauft, Preis etc?
Gefällt mir
schaut böse aus:dafuer:eventuell den rahmen von grill noch schwarz.
Das Pink hatte was, aber jetzt: viiiieeeeellllllll schöner!!!
das hat Stil, man kann die Felgen noch komplett sehen, und sie schließen Bündig mit der Karosserie ab, einfach nur gut und edel
jipp genau das ist noch geplant… war mir vorher nicht so sicher ob´s vielleicht zu dunkel wird… aber so gefällts mir nicht so wirklich!
daaaaanke schön… obwohl ich das pink schon ein wenig vermisse
ja die felge bzw reifen muss noch zu sehen sein, mag das selber nicht wann da die hälfte im radkasten verschwunden ist