Mein A3 2010

toll!
lonnie mit carbon-parkscheibe, du mit leder.
kommt hammer!

also da wurd ein Konzept mal konsequent durchgezogen! :lol: :up:

Ja, Halleluja Alter - Big Respekt!!!

bis auf die kleinste detai geachtet!!!
ist wirklich super geil geworden

ist bestimmt ein raucherauto oder?:angel:

@phil01
ne du absolut nicht in dem Auto wurde noch nie geraucht.

Scheisse, sieht das Geil aus! Hut ab…

fährst aber ohne schuhe oder…? :smiley: wäre mir zu schade…

WOAASSS kein Leder ???:bigeek:

Das Kennzeichen find ich geil :kicher:

wuah! gruselig :wink:

nur mal so ne Frage…
warum hast du Winterreifen drauf gemacht wenn du dein Auto nicht im Winter bewegst? :fuchs:

@CrazyPortugiese

1. lackier ich meine Felgen diesen Winter neu
  2. hab ich keine lust das meine Sommerreifen Standplatten bekommen weil dafür sind mir die 200€ pro Reifen zu viel Geld

Hey Micha…schicke neue Felgen hast du :biggrin:

deshalb mach ich das auch so:wink:

einer der schlimmsten a3 die ich je gesehen habe
sorry aber dann lieber orginal

@A3-Bjoern ja zum glück sind Geschmäcker ja verschieden. Falls es um die Front geht die ist sowieso schon so gut wie weg weil es da schon eine neue gibt. Aber ich denk mir einfach wenn das Auto sooo hässlich ist hätte ich dieses Jahr nicht auf jedem Treffen wo ich war den 1. Platz gemacht in der Kategorie A3 8L

na dann wünsche ich schönen Winterschlaf :biggrin:

Lohnt sich das jährliche Ab- und Anmelden eigentlich gegenüber einem Saisonkennzeichen?

In welcher Farbe lackierst die Felgen?

@fresebie
den wird er haben :biggrin:

eigentlich nicht allerdings gefallen mir erstens die Saison Kennzeichen nicht und zweitens hab ich Kurze Kennzeichen und meine hintere Stoßstange und die neue Vordere schon auf die kleinen Kennzeichen angepasst hab.

Wenn mir der Pulverbeschichter diese Woche kein Strich durch die Rechnung macht werden sie im selben Braunton wie mein Leder und bekommen nen Weißen Rand. Falls es mit dem Braun nicht klappt werden sie Weiß

Achso. Stimmt das mit der Kennzeichenmulde ist natürlich ein Argument.

Stell mir die Farbkombi sehr geil vor. Egal ob Braun mit weißem Rand oder nur Weiß. Bin schon auf's Ergebnis gespannt.