So endlich neue Felgen ne Spaß jetzt gehts in Winterschlaf Kennzeichen sind schon ab und am Montag wird er abgemeldet
So endlich neue Felgen ne Spaß jetzt gehts in Winterschlaf Kennzeichen sind schon ab und am Montag wird er abgemeldet
fehlen noch meine neue Fußmatten und für den nächsten Winter der schwarze Teppich ausm Golf 4 der schon bereit liegt
fehlen noch die Griffe von der Rückbank zum klappen die noch lackiert werden, die Hutablage und der Subwoofer muß noch ganz nach hinten
Jetzt würde ich nur noch den Auspuff in die Heckschürze verlagern, dann passt alles.
Koevin
12. Mai 2010 um 19:30
4
Passt denn dann noch 'ne Kiste Bier rein ???
Aber sieht echt hammer aus ! ! !
lonnie
12. Mai 2010 um 19:35
7
muss sagen: respekt, aber mein vorredner hat recht mir dem auspuff…
in den Kofferraum kommt auf keinen Fall ein Kasten Bier rein
ja aber der Auspuff ist doch das einzigste Teil was noch aus dem Zustand ist wo ich das Auto gekauft habe
Ne spaß bei Seite da will ich auch noch was ändern aber das dauert noch paar Monate befindet sich aber schon in der Bauphase
Abolsut TOP
Super umgesetzt
dafür brauchst dann eine AHK zum transportieren
auf dem Leder würd ich auch keinen Kasten Bier stellen.
hab ja ne Abnehmbare eingetragen.
PRA3
12. Mai 2010 um 20:13
13
einer der schönsten innenräume im forum
PRA3
12. Mai 2010 um 20:16
14
da hat ein sattler mehr als nur ganze arbeit geleisted
MarZl
12. Mai 2010 um 22:32
16
Hammer! Einfach nur geil!
Richtig geil… Respect…
Besser kann mans nicht machen…
Bist heuer gar nicht auf der TWB?
Und wie gehts dem Chises mit seinem A3? Hab bisher noch nix gesehn von seinem Audi…
@JoeAudiA3
Danke für dein Lob, ne dieses Jahr nach 6 mal in Folge ausnahmsweise nicht auf der Tuning World da es mir zeitlich nicht reicht
Keine Ahnung was der macht hab schon seit 1 Jahr kein kontakt mehr zu ihm aber soweit ich weis hat er dieses jahr nichts groß verändert.
Ganzes Auto geiles Konzept sehr Edel einfach Spitze:) aber bestimmt sau die Arbeit… Aber wie gesagt TOP:dafuer: