Mein A3 2009

hast du da auch noch nen weißen streifen am amaturenbrett oben drauf, wenn ja dann -> hammer geil!!

mach mal fotos von aben oder so

ist ein grauer streifen aber das Amaturenbrett wird jetzt dann sowieso anderst gemacht!

hatte meinen zur gleicher zeit drin gehabt :wink:

ALTER SCHWEDE ein DICKES ++++

wo hast du das Lenkrad machen lassen?bzw wieviel hast bezahlt dafür?

lg tobi

Der … ja, was ist das? zwischen SFG und Motorhaube geht ja mal gar nicht

Ich finds geil. :up:
Is mal was anderes, nicht immer die 0815 Singleframestosstangen die es zu kaufen gibt.

hmmm naja…ehrlich gesagt mir gefällts auch nicht…
passt i-wie nicht zum Auto…dann doch lieber nen 0815 SFG mit MHV…passt optisch wenigstens…

aber wie gesagt immer Geschmackssache…aber Respekt
vor dem Mut und der Arbeit…:ice:

Soweit schöne Details.
Aber die Front… Verrate mir was dir daran gefällt

inzwischen gefällt mir die front selber nicht mehr so wie früher!

Aber leider gibt es keine schöne Front für nen A3 außer die RS4 Look die ich auch im Winter mal dran hatte und die wird grad auch umgebaut und kommt nächste Saison dran.

Da hat Rial ja ganz schön frech die BBS Challenge kopiert. :mad:

Regula? Die passt wenigstens gut mit der MHV.

@LarsSpotke da sind nur Rial deckel drauf da es von BBS keine 65mm Deckel mehr gibt da die Felgen schon 12 jahre alt sind! :frowning:

ich find die ganzen Singelframe fronten sehen aus als ob man den Grill halt vorne drauf geklebt hat da einfach die gesamte form nicht zum Auto passt und das ist auch des was mir an meiner immer gefallen hat das die schön die rundung vom Auto hat!

Für MICH ist die S3-Front die beste für den A3-8L…

super schöner Innenraum gefällt mir echt gut :slight_smile:
hast du das Amaturenbrett selber mit alcantara bezogen ?
Kannst du mir mal genau erklären wie das mit dem Handschuhfach funktioniert, per PN am besten …das eäre super :slight_smile:

Die Felgen hab ich auch:hurra:, eine der schönsten aufm Markt:dafuer:

Krasses Pferd! Und das kennzeichen erst! :):up:
Gefällt mir und ich hätte nichts dagegen wenn mich so ein Wägelchen überholen täte :wink:

wie geil… seiht ja super aus… und das bild ist ja fast bei mi vor der tür geschossen worden… :slight_smile:
gibt es noch mehr aus der zuffenhausener gegend hier?

Tiefe = gerade richtig! :dafuer:

Gefällt mir super bis auf das Teil auf dem Dach…