Mein A3 2009

Also den Heckflügel find ich jetz nichtmal sooo schlimm, aber die Frontstoßstange schaut aus wie reingetreten irgendwie -.-

Anzeige ist von Raid HP Amber-look www.raidhp.de und dann diese Artikelnummer: 660250
den Halter dafür ist Handmade

mfg

Jo, ohne den Flügel::up:

Wenn da net mal der Chises seine Finger im Spiel hatte… :cap:

SFG sizt mir viel zu tief!!

Der war doch bei ebay drin!?

Felgen-Reifen-Kombi ist top, besonders in Kombination mit dafür optimaler Tieferlegung.

1A dein Car. Das Kennzeichen fetzt!!!

Wow sieht echt gut aus, jetzt vielleicht noch den schaltknauf vom facelift und dann is es perfekt :slight_smile:

das Kennzeichen is geil :dafuer:

Sieht echt gut aus. :up:
Hast die Doorboards selber gemacht?

Wie bringst denn jetzt das Handschuhfach auf? :confused:

hab die verkleidungen mit doorboards gebraucht gekauft nur nach ca 3 Monaten sind die doorboards dann schon wieder weggefallen da sie nur mit Klebeband hin geklebt waren und die wo jetzt dran sind hab ich selber aus GFK gemacht und mit ter Tüfverkleidung verklebt und verschraubt!

ja war mal bei Ebay drin wurde mindestpreis wurde aber nicht erreicht!

das Handschufach hat oben ein magnetband dran und wir so oben gehalten und zum aufmachen einfach runter ziehen. :wink:

Hab ihn mir am Bodensee angeschaut, mir gefällts. :dafuer:

Sieht echt super aus dein Motorraum. Wie hast du den die glatte Oberfläche bei den Abdeckungen hinbekommen? Die sind ja alles ein wenige Perforiert.

schleifen, gefüllert, schleifen, gefüllert, schleifen, gefüllert und noch mal geschliffen und dann lackiert! War ein schöner Tag arbeit mit viel schleifen! :wink:

Mfg Micha

Geil Geil… aus Seidl macht Einzigartig! Sieht richtig bombe aus…weiter so…!

ich find der sieht aus wie ein honda civic