H&R Mono' 1,5cm rest vorne & 0cm hinten…
Hat sich jetzt noch minimal gesetzt… Foto war direkt nach dem einstellen…
Sehr cooles Bild und schöne Felgen :>
Danke
Für "illest" fehlt nur noch Tiefe
Wer braucht schon tiefe wenn man mit der Karre über den Ring oder durchs oberbergische hackt…
Würde glaube ich nicht so viel Wert auf Straßenlage legen wenn ich Show fahren möchte oder?
schickes Foto und für dein Wagen ein
Tiefe muss nicht mit Show verbunden sein.
Geht alles, wie man will.
Natürlich geht das aber wieso sollte ich die Karre runter schrauben wenn das Fahrverhalten so wie es momentan ist perfekt für mich abgestimmt ist? Und viel tiefer komme ich ohne Karosseriearbeiten an den Kotis eh nicht…
Bei sowas mache ich keine halben Sachen!
Kann ich dir nur zustimmen die radkästen sind schön rund ausgefüllt, sieht nix oval aus. Hier gibts n tread mit titel: feeunde des dezenten tunings wo die meisten mitglieder hat. Iwie merk ich manchmal nix von der einstellung??
von mir^^
mfg
Genau deiner Meinung! Danke für das Feedback
In der Farbe sind die BBS ja auch richtig geil!
echt geiles Bild
Saugeile Felgen! Sehr dezent und stimmig
TOP!
illest bei 50mm 'Tiefe'… naja
Dasn Fake Rig Shot, nä?
maaax, schon mal dran gedacht, das der nickname nichts mit der tiefe von dem automzu tun hat? immer dieses "meiner is tiefer und ich will ihn noch tiefer…" würg
Bild find ich geil!
Wieso is der doch tiefer. Und seiner ist auch nicht viiieelll tiefer
Das Bild ist Super geil!
Kommentare mit Tiefe und Nickname ist ja mal richtiger Kindergarten… Oh Backe
Nur mal so btw was bringt mir eine schicke Tiefe auf dem Ring? Das Setup wie ich es momentan fahre ist einfach genial! Da wird Tiefe überbewertet! Ich finde wie er momentan da steht einfach gut und stimmig! Ich werde mal n Foto von meinem Ver Golf hochladen! Dann hast du deine Tiefe passed zum Nick!
So genug damit zurück zu den anderen!
Ja ist n Fake Rigshot! Einer mit richtigem Rig findest du in der Galerie!
Danke an den Rest für das liebe Feedback