Niiiiiiemals, des kannst voll vergessen. Ich mach immer bei Audi in Ingolstadt Ferienarbeit im Sommer und da schauen se den Aufkleber immer an wie wenns von ner anderen Welt wäre ^^
Aber ERC Ingolstadt Aufkleber niiiiiiiiemals. Ein FCB Fan würde sich auch nie an 1860 Aufkleber draufpappen XD
hihi ja falsch oder richtig ist beim Wischer a wenig lustig ^^
Und neuen Wischermotor bau ich nich rein hab erst letzte Woche nen neuen vom A3 eingebaut.
und der Wahnsinn dass es doch auch noch ein paar Eishockeyfans im Forum sind auch wenn es ERC und MERC Fans sind :dafür:
Spiele gegen Mannheim und ERC immer wieder Saisonhighlight
Ja also ich finde fürn 8l gibs keine schönen BB´s ich hab ja nen VFL hab durch den BB Blinker mit Hauptscheini verkleben müssen aber glaub mir BB sieht nie so gut wie MHV aus (die kommt bei mir auch bald) Es sieht einfach komisch aus wenn zwischen Motorhaube und BB noch ein Spalt is da ist MHV edler Aber so gefallen mir schwarze FL Scheinis
Ja die Scheinis find ich ziemlich cool, wobei is schon gescheit dunkel auf nem silbernen A3, ich denk ich werde den Chromgrill und die Ringe vorne und hinten auch noch schwärzen weil sonst glaube ich siehst nicht so schön aus wenn die Scheinwerfer so dunkel sind und der Rest so hell ist. Ma guggn.
Ne ich hab die Linse nicht überlackiert, die hatte ich ausgebaut, ich hab xenons und hab im Vergleich zu den Halogen Scheinwerfern festgestellt dass das gehäuse für den xenonbrenner innen nicht Silber sondern schwarz ist. Aber es wirkt auf dem Foto auch extrem dunkel, is nichso gut getroffen, in echt is nicht so krass. Leichtwirkung ist wie vorher, also in der dunklen Garage kann ich keinen Unterschied feststellen
Ja die Linse ist nicht lackiert, die war von Anfang an schon schwarz. Die Xenon scheinis haben serienmäßig ne schwarz Linse bzw das Gehäuse hinter der Linse ist serienmäßig schwarr lackiert und der Ring außenrum um das Xenonlicht dient ja nicht als Reflektor sondern ist halt einfach so Chrom gewesen. Der Reflektor ist komplett unlackiert geblieben. Ich werd denen einfach nicht auf die Nase binden dass es selbst gemacht ist, wenn se was sagen dann Pech und wenn nicht dann is gut ^^wobei es gibt ja einige mit schwarzen Scheinis hier und ich hab noch nichts gehört dass es Probleme mitm TÜV gab. We will see
Ist auch Quatsch, da du ja nicht die Reflektor-Spiegel lackiert hast. Ein kleiner Prozentteil wird vielleicht vom Licht durch das "Glas" zurück geworfen, glaube aber nicht, dass dies nur ansatzweise spürbar sein kann, weil das zurückgeworfene Licht ja nicht gezielt auf die Straße gebracht wird.
Ja ich finds auch ganz gut geworden. Hab nur ne zeit gebraucht um mich dran zu gewöhnen aber jetzt find ich's geil ^^ ich hoff nur das der TÜV das in 2 Jahren auch so sieht ^^
Ma Guggn was die grünen sagen falls se mich ma aufhalten. 3 mal auf Holz klopf, bin no nie aufgehalten worden