Mein A3 1.8

Das "Schweinchen-macht-Arschbombe" oder so Airbrush auf meiner Fahrertüre… Hat die Vorbesitzerin machen lassen

Also da muß der Preis echt gut gewesen sein, ich würde ein Auto mit dem Motiv nicht kaufen. Gefallen tuts mir, aber nicht auf nem Auto, sorry.

Ach du ka… !! Wieso macht man sowas ? :dagegen:

Frag ich mich auch warum man sowas macht… kanns nicht verstehen. Frauen halt :no: Ich denk auch das ich das weglackieren lasse.

Und ja damit konnte ich den Preis drücken… War auch ein echt gutes angebot da war mir das blöde Schwein letztendlich dann auch egal.

Also Airbrush kann ja echt total schön sein, aber DAS:lol: !!!

schweinegeil! :grinsno::lol::grinsno:

Mir gefällts zwar auch nicht, aber wenigstens nicht so ein Standart-Tankdeckel-Airbrush!

Hauptsache außen gewuchtet :smiley: :dagegen:
Und das Airbrush muss einem gefallen, aber es passt nicht ins Bild.

Und zuviele Türen hat er auch! :biggrin: Viel Spass damit!

JA das war eh der Knaller… außen gewuchtet :no: Leute gibts…
Aber ist nun weg mussten eh neue Winterreifen drauf :grinsno:

verkauf den Tankdeckel doch bei egay und kauf dir einen neuen "gebrauchten" in silber auch in Egay :slight_smile: Ich denke du wirst somit den "neuen" Tankdeckel zumindest umsonst bekommen. Es kann sogar so sein, dass Du dabei einen Gewinn machst, wenn der richtige Käufer mitbietet :slight_smile:

welcher Tankdeckel? das is die Fahrertür!

is das Airbrush unterm Klarlack? Falls nicht,kann man es ja noch weg bekommen…

Oh das klingt ja interessant.
Bin mir nicht sicher ob das unterm Klarlack ist… aber was gäbs dann da für Möglichkeiten das wegzubekommen? Ohne zu lackieren? Das wär ja echt Klasse :smiley:

Drahtbürste :cap:

Lackieren musste da glaube so oder so. Da kommste ned so schnell drum herum. :stuck_out_tongue:
Wär schön wenns nur der Tankdeckel wäre. :smiley:
Arme Fahrertür^^

Schade… hatte mich schon für nen Augenblick gefreut. :ohno:

Ist hier jemand Lackierer oder kann was dazu sagen wieviel das kosten würde?

wenn kein Klarlack drauf is, dann kannsts wegschleifen und dann nur Klarlack drauf machen…
und wenn dein Lackierer das nur ober der Stoßleiste macht und vorn und hinten auslackiert sieht man nix mehr und es is billig…
und das Schwein is weg…:biggrin:

wenn es aufm Klarlack ist kann man es mit 2000er bzw 1500er Schleifpapier runter schleifen und wenn du dann auf den Klarlack kommst und der "Airbrush" weg ist kannst du dein Klarlack wieder Polieren und es glänzt wieder alles.

genau so wie micha das sagt ist das korrekt!

Hat meiner Meinung nach nichts auf einen Auto verloren. Vorallem als Mann nicht …