willkommen
hast du noch vor die ansätze zu lackieren??
und was hällst du von facelift scheinwerfer + rückleuchten?
ansonsten echt top =)
Hallo Nachbar!
Willkommen…
FL Scheinwerfer in schwarz und die FL Rückleuchten.
Ansätze würde ich nicht lackieren!
hallo,
hatte die ansätze schon lackiert in schwarz und der audi hatte als ich ihn gekauft hatte led rückleuchten, gefiel mir nicht steh mehr auf original und die fsw waren auch auf faclift optik gebracht worden haben aber scheiße geleuchtet habe daher also schwarzlackierte originalscheinwerfer geholt
gruss und danke fürs willkommen heißen
gefällt mir die Farbe
Ich persönlich würde noch graue Seitenblinker von vom Roomster / Fabia, und nur die FL Heckleuchten nachrüsten.
Warum vom guten auf schlechtes Licht nur wegen der Optik wechseln??
Sehe ich da einen FAMEX Werkzeugkoffer???
Schöner A3…
Wie hast du das mit den lackierten Scheinwerfern gemacht?
Gruß Daniel
puhhh…keine ahnung ob das ein FAMEX Werkzeugkoffer ist! ich würd eher mal auf das 300ps monster hinter mir gucken danke danke danke!
die fsw hab ich so gekauft, gabs bei ebay ziemlich günstig! war allerdings ein privater anbieter.
haha, die Felgen vom N-OS geklaut und aufn A3 geschraubt:dafuer: hat das Kennzeichen was zu sagen??
ne ne das kennzeichen hat nix zu sagen…und die felgen warn net gekalut nur geborgt, is ja ein kumpel von mir! und er fährt die ultralegara von OZ.
Ist der aus der Audi Familie und passt Plug&Play?
nein ist er nicht. habe den bei ebay ersteigert und ist von hg motorsport ja passt plug&play, nur musst du (solang du am originalem llk kein sensor hast) eine adapterplatte fräsen damit das loch abgedichtet wird!
Würde eher sagen ist selbst gemacht und gute Arbeit geleistet!
das Rohr fällt gut auf
Ist mir heute am Parkplatz sofort aufgefallen.
Wie ist der Sound?
Gelb war schöner ;D
hehe :D…apropo welcher parkplatz? sound is geil
ja schon aber nicht wenns ausbleicht und matt wird -.-
Merkst en großen Unterschried zum Originalen beim Turboloch?
Also eigentlich nicht, im Moment Isses kalt draußen und seit dem der drin is reist die Kiste viel besser an als mit'm originalen llk. Er zischt sogar leicht beim Gas wegnehmen und a bisl lauter isser geworden! Mein agu muss noch abgestimmt werden dann werd ich es mit sicherheit merken ob es was gebracht hat! Und…6er GTIs sind absolut kein Problem mehr