Mein A3 ´07/´08

0044219_b.jpg|200x

0041992_b.jpg|200x

"OPTIMIERTER SERIENZUSTAND" – Wie geil :hammer:
Der Wagen trifft die Bezeichnung "Wolf im Schafspelz" sehr genau!
Am besten so lassen wie er ist und Spaß haben! :up:

Stimmt, aber eine Sache noch : Bitte Fecelift-Rückleuchten verbauen.

Sers! Danke für´s Feedback!

Ja Fzg. wird so gelassen! Facelift-/ oder Led-rückleuchten kommen demnächst noch drauf! Bin aber noch nicht ganz schlüssig was genau xD

Mfg
Thomas

Dann auf jeden Fall Facelift Rückleuchten!
Die LED sehen alle nicht schön aus vor allem wenn er sonst ziemlich Serie ist.

Ah hier seh ichs, is S3! Na toll!:plerren:

Sorry, nicht S3 sondern vom TT 8N :grinsno:

Ist das Standart-Lenkrad

jaja, Rolands ex A3… immer wieder ne Augenweide :dafuer:

jo stimmt Powauser - hat jetzt die Optik von deinem fast :fuchs: bevor du dir die neuen Räder hast draufmachen lassen :grinsno:

Die originalen S3 Räder hatte ich leider nie drauf - wär aber auch ne Alternative statt meiner TT Alus im Winter. Zu blöd, dass deine S3 Alus in Anthrazit Einzelstücke sind :cap:

Finds aber gut, dass du den Wagen so gelassen hast, wie er war und ihn ned mit SPoilern und Schürzen verbastelt hast :dafuer: . Wie bei einem anderen Bild gerade geschrieben: Solch schöne/dezente Autos werden aufgrund des fallenden A3 Preieses leider immer seltener :frowning:

Ja Spoiler etc. kommen mir nicht drauf! To-Do ist noch FL-Rückleuchten und ein Gewinde… (im Winter)

Die S3-Avus hab ich letzes Jahr im "Winter" (wenn man das so nennen kann) gefahren. Diese werd ich dann demnächst mal in die Kleinanzeigen setzen, da meiner kein Salz mehr sehen wird :grinsno: