möcht mich, und natürlich mein Auto, mal kurz vorstellen weil ich neu hier bin. Also ich bin der René aus die NL, wo ich da wohne ist aber ganz nahe Aachen, zirka 10 Km von Aachen Zentrum entfernt, und fahre seit Feb. dieses Jahr einen 2/3 Türigen 99er A3 8L "Attraction", Farbe "Mingblau" mit einen ausreichend kräftigen 1,6L 74 Kw/101 PS Motor (MKB "AKL")unter der Haube. Bilder von mein A3 hab ich beigefügt.
Ha, hier hat sich noch was getan, hab ich bis jetzt nicht mitbekommen, aber danke Leute für den herzlichen Empfang!
Aktuel 136.000 und ein paar zerquetschten. Gekauft übrigens mit 124.000 und ein paar zerquetschten, 12000 sind also schon in 9 Monate dazugekommen fahre viel zuviel
Grüsse zurück von einem von ganz aus der Nähe von Aachen.
das kenn ich in zu meinem praktikum waren es 2 kilometer und in die schule 12 kilometer und das meiste bin ich auch in der freizeit gefahren,
wenn freunde wo man 2-4 mal die woche sit gute 30 kilometer weg wohnen kommen auch einige kilometer zam,
oder wenn man aus langeweile mal ne stunde in der gegend rumfahrt,
jo bei mir auch eindeutig viel zu viel, aber man kann eh nichts machen wenn das rumfahren mit dem A3 so viel spass macht