Mein 8P endlich auch fertig für Saison 2005!

Nach langer Wartezeit auf die Felgen ist mein 8P noch rechtzeitig zum Wörthersee 2005 fertig geworden. Bestellt bloß nie Felgen bei RH Alurad - sch… Firma !

Wollt mal Eure Meinung hören! Bilder in der Galerie.

Gruß
GM

Sieht genial aus, aber streift der nirgends mit deinen grossen Rädern, und mit der geringen ET

liebe grüsse

[quote]
Nach langer Wartezeit auf die Felgen ist mein 8P noch rechtzeitig zum Wörthersee 2005 fertig geworden. Bestellt bloß nie Felgen bei RH Alurad - sch… Firma !

Wollt mal Eure Meinung hören! Bilder in der Galerie.

Gruß
GM

[/quote]

Sieht schon toll aus.
Aber ich finde, die 4 Ringe sollten nicht fehlen.

schön und doch noch dezent … besser als nen spoilermonster :slight_smile:

Sieht geil aus aber 10X19 ist echt heftig meine 8,5X19 passen grade mal so drunter und vorne 9X19 ist auch sehr knapp!
Aber wie man sieht es geht mit dem nötigen Aufwand
:respekt:

PS:RH ist echt zum Kotzen auch die Qualität von den Felgen ist dreck! Hatte sie auf meinem Golf 4 verbaut und trotz Pflegen ohne ende laufen sie früher oder später an!

@romi
Hat alles unter die Karosse gepaßt. Wurde vorher genau ausgemessen. Ich muss zugeben ist alles wirklich ganz schön knapp. Ich glaub am wenigsten platz ist zwischen Felgen und den großen 17 Zoll Bremsen vorn. Hätte ich nicht gedacht, aber die dreiteiligen Räder passen vom Innendurchmesser geradeso auf die vordere Achse. Die vorderen Radkästen wurden nur etwas innen bearbeitet. Hinten wurden die Kotflügelkanten umgelegt und etwas nach aussen gezogen. Sieht man auch etwas auf den Bildern. Aber alles ohne Neulackierung. Vorn sind jeweils 20mm und hinten je 10mm Distanzscheiben drauf. Der TÜV hat so seinen Segen gegeben!

:grins:

Gruß
GM

gibts die pics auch in unrezised?

Sieht fett aus :daumen:

Wieviel Zoll Tiefbett hast du hinten - 3,5’’? Ist ja super breit!

Wieviel sind die Kanten ca. nach außen gezogen?

Viele Grüße und viel Spaß mit der Karre!

@plagu3
Klar gibts die Fotos auch in Originalgröße. Aber leider nur auf meiner Festplatte. Sorry.

@sippel
Tiefbett in Zoll weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht. Werde aber mal nachmessen und dann Info’s geben. Die Kanten der Radkästen hinten sind knapp 1cm jeweils nach aussen gezogen und gebördelt. Hat ausgereicht.
Dein A3 sieht übrigens auch richtig super aus. Ebenfalls viel Spaß damit. Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Treffen.
:daumen:

Gruß
GM

Dem kann ich zustimmen. Mise Qualität. Als ich die Felgen Montieren lies, entdeckte ich diche Körner die im Felgenbett einlackiert war.
Als mein Händler bei denen Nachgefragt hat, sagten die: „Wissen wir“