Mein 3,2 Quattro

1 Like

Ein kleiner Traum :love:






Der Wagen hat sich über die Jahre ganz schön verändert.
Abgesehen vom Ă„uĂźeren, ist auch technisch sehr viel passiert.

Achsen wurden komplett auf die Aluteile umgebaut, sämtliche Steuergerät, auch Motor und Getriebe wurden auf den letzten möglichen Ausbaustand gebracht, zum Teil sind auch Steuergeräte hinzu gekommen, die es nie im 8P gab, wie die Kamera für FAS. Selbst der Umbau, auf das MK60EC1 mit 19 Byte ist geglückt, auch wenn dafür eine eigene Labeldatei zum codieren erstellt werden musste.

Bis heute habe ich viel Spaß mit dem Auto und bin noch lange nicht an Ende der Möglichkeiten der Plattform. In Planung sind aktuell ACC mit dem 7N0 Radar, weiches Follow to Stop unterstützt, echtes Keyless Start und der Totwinkelwarner.

1 Like

Einfach nur Respekt was du daraus gemacht hast!

1 Like