und nomoi im wöthersee…
de neue heckschürze, hab i erst raufgetan, seitenschweller habi auch schon und Frontschürze kommt auch demnächst…
des is mei lilly im wöthersee
und nomoi im wöthersee…
de neue heckschürze, hab i erst raufgetan, seitenschweller habi auch schon und Frontschürze kommt auch demnächst…
des is mei lilly im wöthersee
Hey, wie ist den das Gitter für den Abschlephacken befestigt?
Gruß
Ich bin damals mit der Schürze zu dem entschluss gekommen das diese beim abschleppen sowieso demontiert werden muss, da man damit nicht auf den Abschleppwagen kommt/dieser nicht vorne hochnehmen kann. Daher einfach Gitter fest davor machen
hi, da wo der abschlepphacken ist (unten rechts, sieht man liecht) ist das gitter ausgeschnitten. wobei ich no keinen abschleppen musste, weis net ob das funktionieren würde… ?
viel spaß beim tüv, ohne ausschneiden wirste net durchkommen, bei mir war es halt so
Hallo.
Ich hab das Gitter auch nur oben eingeschnitten und dann konnte man das runterklappen. Hat dem TÜV perfekt gepasst.
die hintere abschleppöse kannst du abflexen und den tüv ist es egal! nur die VORDERE abschleppöse ist pflicht und muss zugänglich sein! so hat es mir übrigens auch der tüv-ingenieur bestätigt. "ob man jemand abschleppt is scheiß egal, aber man muss abgeschleppt werden können (vordere abschleppöse)