Mehrteilige Felgen mit vergoldeter Titanverschraubung

Hi,



ich suche ein Bild von einen (wenn möglich schwarzen) A3 mit mehrteiligen Felgen, deren Verschraubung vergoldet ist. Hat da wer eins.



Ich glaub in einer der letzen WOB war ein schwarzer A3 (Guy) der hatte das kann mir wer das Bild mailen



neo.@gmx.de



Vielen Dank

Hey,



Guy’s seine sind dreiteiler aber verschraubung nicht vergoldet.







hab da aber welche gefunden mit vergoldeter Verschraubung.Allerdings auf nem Corrado und UPS braun.










Hey Andy du als WRD Freak,



was meinste kommt des an meinen Dynas geil???



Soll ich es wagen??


Quote:


On 2002-05-11 22:10, neo24 wrote:

Hey Andy du als WRD Freak,



was meinste kommt des an meinen Dynas geil???



Soll ich es wagen??








Geil??Kein Ausdruck gg

Nur billig wird das ganze nicht sein,es sei den du hast jemand der vergolden kann.Oder willste nur in Goldfarben spritzen??Evtl. auch ne Pulverbeschichtung!!






Was sind denn das für Felgen beim Guy sehen ja Hammer aus!!!

@Neo : Hast du Pics von deinen???


Quote:


On 2002-05-12 01:03, Markus981 wrote:

Was sind denn das für Felgen beim Guy sehen ja Hammer aus!!!

@Neo : Hast du Pics von deinen???








die von Guy sind glaub ich aus dem Hause Artec und nennen sich Turbo2/PZ glaub ich natürlich polliert (oder vercromt)

http://www.artec-gmbh.de/images/unserprogramm/mehrteiligeraeder/mehrteilige17ML[/IMG]





mein werden die Dynatech M8

(warte jetzt schon 7 Wochen, zefix)





@Andy ich hab jemanden der machts mir sogar umsonst!! Die Schrauben sind immer aus Titan oder???


Hat net fungiert



Die von Guy müssten diese sein:






Hey Neo, wo parkst du denn dein Auto dann, wenn du mal einkaufen gehst?



Wird bestimmt geil dein Auto! Bin wirklich mal gespannt! Wie der dann mit 18" aussieht.

Was bekommst du denn hinten drauf? Größe meine ich!


Hi neo24,



die Felgen von Guy sind von MB und nicht von Artec.



MFG


Hi, Blackdevil



parken kein Problem ich habe ne ultrascharfe Alarmanlage. Hinten zieh ich 9,5x18 ET 26 auf


hast mal geschaut wieviel du ziehen mußt?

Sieht bestimmt mega fett aus.


Quote:


On 2002-05-12 11:53, BlackDevil wrote:

hast mal geschaut wieviel du ziehen mußt?

Sieht bestimmt mega fett aus.








Hinten glaub ich höchstens 1 cm (hope) ich fahr jetzt ja auch schon 9x16 et 25 so einen großen Unterschied wird des net machen die Felgenkante steht halt schön raus dann. Geile sache!!! Hoffentlich kommen die Felgen jetzt dann bald


@ Neo :

Die Felgen sehen ja echt geil aus, sag mal machst du das per Einzelabnahme?Hab auf der Dynapage kein Gutachten gefunden nur 8*18…


Ja das wird ne Einzelabnahme, es werden alle Felgen bei Dynatech nur mit Festigkeitsgutachen gefertigt. Des mit den Vorgaben 8x18 keine Ahnung was das soll, wär mir ja sowieso viel zu klein






HI,



SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



Da die Schrauben bei meinen Dynatech Felgen schon so (ohne Aufpreis wie bei Schmidt) aus Titan sind. Titan ist edeler als Gold und teurer. Deshalb nimmt Titan die Vergoldung nicht an. Es gibt keinen Aktivator dass das Gold hält. Deshalb keine goldenen Schrauben an meinen Dynas.



na ja irgendwie schade — obwohl wenn Titan echt wertvoller als gold ist…


Quote:


On 2002-05-13 11:15, neo24 wrote:

HI,

Titan ist edeler als Gold und teurer. irgendwie schade — obwohl wenn Titan echt wertvoller als gold ist…








Na ja edler und teurer ist schon nen kleiner Unterschied…frag mal das gute alte PSE…g



Also der Feinunzen-Preis ist beim Gold schon wesentlich höher als bei Titan was Titan teuer macht ist die Verarbeitung - kannst ja mal versuchen das Zeuch zu schweissen…aber halt das Gesicht net so nah dran…sonst sind die Augenbrauen weg gg



Also Pulverlackieren müsste gehen - aber verdammt teuer…


mmm,



des war so ne Samstags-Morgen was lass ich mir heute für einen Scheiß einfallen Geschichte –



vergessen wir es g


Du machst das schon!

Möchte aber der erste sein der Bilder sieht


sniff,



ich fahr jetzt mit Winterreifen umher, da meine alten Borbet schon weg sind – bäh scheiß fahrgefühl






Dafür haste mehr sicherheit wenn es Regnet.