hallo
habe ein paar alte filme daheim und möchte die gerne auf dvd brennen welches programm macht das?
danke
hallo
habe ein paar alte filme daheim und möchte die gerne auf dvd brennen welches programm macht das?
danke
Nero 7 unterstützt das von Haus aus. Grüße
Nero ist da total easy…
versuche mir gerade die demo runter zu laden.
habe t-dsl 6000
414mb ist die demo gross.
ziehe aber nur mit knapp 30kb/sek.
warum nur so wenig?
danke
kann gut sein das du das von nem server lädst der entweder net schnelkl ist oder ausgelastet. ich empfehle computerbase.de
Hallo, die DEMO ist knapp 110 MB gross. Wie kommste auf 400 MB ??
CU Thomas
Stimmt, die Demo ist wirklich nur ca. 110 MB groß. Eine über 400 MB große Datei von Nero gibt’s doch zum saugen gar nicht. Wäre mir auf jeden Fall neu.
WAS willst Du denn auf DVD machen? Von VHS oder hast Du schon irgendwelche Formate auf der Platte liegen (VCD, SVCD, AVI etc…)?
Von der neuen 7er Version bin ich selbst noch nicht überzeugt. Soll noch zu viele Fehler haben (habe allerdings die neue 7.0.5.4 noch nicht getestet).
klar gibts die
Nero Burning Rom Multilingual für Win98/Me/2000/XP (414,5 MB)
ich empfehle aber
Nero Burning Rom ohne Yahoo-Toolbar für Win98/Me/2000/XP (109,3 MB)
http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/nero_burning_rom/?url=5333
Naja, mit der Paketvermittlung, die durch das TCP/IP Protokoll realisiert wird, hast du halt nicht exclusiv die Leitung für dich sondern musst sie dir mit den anderen Benutzern teilen. Das ist halt nicht so wie beim Telefonieren (Leitungsvermittlung), wo du die Leitung nur für dich hast und der zweite Anrufer nen Besetzton bekommt.
Sonst würdest du beim Surfen im Internet ja superoft nen „Besetzzeichen“ bekommen wenn gerade auch anderen auf die Inhalte, die du zugreifst, zugreifen würden.
VG
Natas
+ Dieser Beitrag wurde von natas am 10.02.2006 bearbeitet
Hallo. das stimmt so nicht. Bei DSL MUSS die Telekom die versprochene Leistung zu 100% anbieten können. Sonst kannste sie verklagen. Probier es mal mit net transport:) (Net Transport). Downloads mit dem Browser haben immer nur eine „Leitung“. Wenn du dann was vom FTP-Server bei Ahead runterziehst hast du ganz sicher so einen schlechten Speed. Der DL-Manager macht dabei nen guten Job und verbindet dich mit mehr als einer „Leitung“ … dann hast du z.B. 20 Mal 30 Kb/s und schon läufts schneller Also 20 Connections.
P.S. mit dem net transport kannste jeden Stream downloaden
CU Thomas
es geht hier nicht um „DEINE“ leitung sondern um die zwischen den paketvermitelden routern auf denen sich deine datenpakete „tummeln“. hat mit deiner dsl verbindung wenig zutun.
aber doch eher unwahrscheinlich dass der flaschenhals hier liegt.
das klappt a ber nicht wenn es an der auslastung des „neroservers“ liegt.
wenn dieser dann auch noch die connections auf ihre IP’s kontrolliert kannste es mit deinen mehreren „leitungen“ auch knicken
brauche einen rat.
versuche mpeg datei auf dvd zu brennen kann mir jemand dafür eine anleitung schreiben?
habs versucht aber hat net geklappt
danke
hab ich gerade per PN
[quote]
brauche einen rat.
versuche mpeg datei auf dvd zu brennen kann mir jemand dafür eine anleitung schreiben?
habs versucht aber hat net geklappt
danke
[/quote]