Sorry, in deinem Beispiel erkennt man keinen Unterschied zu einem "normalen" Bild.
Ich habe auch schon oft nur die 3 unterschiedlich belichteten Bilder zusammengefügt. Ich weiss wie ein HDR funktioniert, dass durch die Belichtungen alle Details (dunkel/hell) sichtbar gemacht werden. Nur, es fällt niemandem auf!!!
Da mache ich lieber ein Bild im Raw-Format und bearbeite es ein wenig, da habe ich mehr von.
"Sorry, in deinem Beispiel erkennt man keinen Unterschied zu einem 'normalen' Bild."
Deswegen hab ich die verschiedenen Belichtungsstufen auch raufgeladen, damit man den unterschied erkennt - inklusive Beispielmarkierungen wo man es sieht. Da sieht man es überdeutlich. Ansonsten empfehle ich dringend eine Monitorkalibration oder einen neuen Monitor ^^
"Ich habe auch schon oft nur die 3 unterschiedlich belichteten Bilder zusammengefügt. Ich weiss wie ein HDR funktioniert, dass durch die Belichtungen alle Details (dunkel/hell) sichtbar gemacht werden. Nur, es fällt niemandem auf!!!"
Mindestens dir als Fotografen, der die einzelnen Belichtungsstufen vorliegen hat sollte es auffallen, oder nicht? Wo wir wieder beim "Man sieht es aber man merkt es nicht" wären g
"Da mache ich lieber ein Bild im Raw-Format und bearbeite es ein wenig, da habe ich mehr von."
Spricht ja nix dagegen ^^ Die Bilder sind ja auch nicht schlecht geworden. Es ging ja nur um den Unterschied Realistisch-Surreal ^^