Meguiars =)

Sexy! ich hoffe, du hast erst jetzt Bilder gemacht und nicht jetzt erst auf Sommerpneus gewechselt :fuchs:

Nein, die Bilder sind erst von gestern :stuck_out_tongue:
Trotzdem konnte ich die erst Anfang Juni draufziehen, weil ich 4 Monate auf die Felgen gewartet habe -.-***

Die Felgen passen einfach super auf den Audi, egal ob 8l oder 8p :dafuer:
Das müssten die Tzunamee in Hochglanz sein oder? Wie kommst du mit der Reinigung klar?
Ich hab die Matten, obwohl ich eigentlich die Hochglanz bestellt hatte und jetzt geht die Reinigung dank Felgenbürste wunderbar (mal abgesehen davon, dass mattblack auf Silbermetallic auch besser passt!)

Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt sind die roten Barracuda Schriftzüge rundherum, die hätten in schwarz besser ausgesehen, da du deine Bremssättel ja schon in rot hast, aber ist Geschmacksache :thumbsup:

Oooooooooooooooohhhhhhhhh, und das aufm privaten Hof!!! :haudrauf: :fuchs:

Ach das sind Schriftzüge!?
Dachte zuerst: "Ach du Scheibenkleister!" ,
weil es auf dem Bild aussah wie Reflektoren!

Wie OOOOH aufm privaten Hof?^^

Na ja, ist ja nicht überall erlaubt sein Auto zu waschen (mit Reinigungsmittel).:cap:
Ist glaub ich auch son Rentnerspiel alla: wenn kann ich heute wofür anschwärzen!?

Neeein, ich hab keine Reflektoren verbaut xD
@j1gga:
Komme gut damit klar, ich mache auch da des TEchWax 2.0 drauf, dann bleiben die schön glänzend…gut ist halt, wenn sie ein wenig dreckig sind, sehen sie iwie immer noch gut aus (meiner Meinung nach)!
Natürlich ist es besonders durch die kleinen Verwinklungen sehr mühselig zu säubern, aber das ist es mir wert.

Ist es nicht? Wir haben einen eigenen Abfluss noch auf dem Hof, wo auch alles reinfließt!
Ausserdem haben wir nur tunende Leute in der Nachbarschaft, das gibt keine Probleme :stuck_out_tongue:

ich hab mein auto noch nie wo anders gewaschen als aufm eigenen hof?! :perplex:

Wo kein Kläger da kein Richter!

also hier wäscht auch jeder sein auto aufm Hof. Als ich Auto gewaschen habe, ist auch schon paar mal Polizei vorbei gefahren…
Vielleicht ist es nicht überall erlaubt, aber ob jetz das Schaumwasser von der Dusche oder vom Auto in den Gulli läuft, macht meiner Meinung nach auch keinen Unterschied. Wenn Öl am Wagen austritt,dann macht es das auch unabhängig vom Waschen…

Das ist richtig, aber da kannst du in so ziemlich jede Gemeinde- bzw. Städte-Satzung gucken, es ist nicht erlaub!
(Um das mal eben aber klar zu stellen, ich finds auch blödsinn!)

ich sag mal in 98% der Kommunen ist es verboten.
aber wie schon gesagt wurde, wo kein kläger - da kein richter!

hinten wirds auch zeit für eine Spurverbreiterung oder? :wink:
kannste mir auch gleich eine mitkaufen :smiley:

Glitzaaaaaaaaaa :love:

lass ma auddos tauschen xD

da siehts aus wie ein 4-Türer, nur mal nebenbei