Meguiar's Politur

nach der Behandlung mit dem Wax

für die Reifen und Felgen

nach der Behandlung mit der Politur

nach der behandlung mit dem Lackreiniger

Sitze sind hier noch nass

Nach dem waschen

Die hellen Devils sehen nicht gut aus.Hattest dir lieber die schwarzen holen sollen.

Oha, für was braucht der Semi-Slicks?

wo siehst du da bitte semis?
sind, wie du auch in seinem profil entnehmen kannst, yokohama parada…

Also viel Profil sehe ich da nicht, daher sieht es für mich wie Semi-Slicks aus.

Sollen eh durch Fl Scheinwerfer ersetzt werden :wink:

Heckantrieb :wink: nein ich fand die eigentlich mal ganz schick aber es sind keine gute Reifen. Bin noch nicht mal an der Grenze mit dem Profil und bei Nässe auf der Autbahn ist das Lebensgefährlich nur Quaplaning. Darum sind se auch erstmal hinten drauf!

is das duemmste, was du machen kannst.
bricht dir das auto vorn aus, kannste reagieren, bricht es dir hinten aus (spurfuehrende achse), musste roehrl heissen, um zu reagieren.
merke: hinten ist wichtiger und da sollten eigentlich die besseren reifen drauf.

Glaub mir das ist meine Sache und so fahre ich das Auto sicherer als wenn sie vorne drauf wären. Bin jetzt schon oft so durch regen gefahren und das Auto fährt sich wesentlich stabiler bei regen in kurven als wenn die schlechten reifen vorne drauf wären. Bloß wenn das auto in der gegenverkehr rutscht und ich nicht lenken kann bringt mir das auch nix

Mein Tipp: Fahrsicherheitstraining machen :wink:

Wenn der Wagen an der VA mit diesen Reifen aufschwimmen würde, sodass du nimmer lenken kannst, würde ich die Teile erst recht ned an der HA montieren. Wenn dir die HA aufschwimmt, bricht dir das Heck unweigerlich aus - da is auch nimmer viel mit einfangen. Kannst das ganze mit nem Spielzeugauto probieren, dessen Hinterräder du z.B. mit Tesafilm zuklebst, damit sie weniger Haftung haben, als die Vorderräder. Dann das Auto mal über die Tischplatte schubsen.
Fragt sich halt, was schlimmer ist. Auf ner Geraden kurz keine Lenkbarkeit durch Aquaplaning oder ein ausbrechendes Heck und Endstation Baum oder Seitengraben?
Wärst nicht der erste 20 Jährige, der behauptete, gut fahren zu können.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden - sind ja alle 3x6 Jahre alt.

Glaubt mir ich weiß was ich mit meinem Auto machen kann und was nicht! Und so ist das Auto für meine Fahrweise wirklich sicherer ihr mögt ja vllt recht haben! Aber mein Audi ist noch NIE ungewollt ausgebrochen selbst mit den schlechteren reifen hinten nicht!