In den letzten Tagen kam es häufig zu Spamanschlägen, die, wie man vermuten könnte, aus unserem System stammen. Sollten sie solche Mail’s zugeschickt bekommen, raten wir Ihnen, diese S O F O R T zu löschen!!
Absenderadressen wie „RobotMailer@tipp24.de“ „*@ewetel.de“ und Domains Privater Inhaber werden nur zum Zwecke einer Spamattacke benutzt und existieren nicht. Im Anhang steckt eine *.pif Datei (z.B. AMD-System.txt.pif) in der sich der Virus W32-Sorber befindet! Auch hier warnen wir davor, die tunlichst nicht zu öffnen.
Unsere Technik ist bereits dabei, diese Lücke in unserem Sicherheitssystem zu schließen.
[/b]
Naja, Ausschnitte der Mail die ich vorhin bekommen habe… Ich weiß nicht, hab auch hier das Gefühl, dass die Mail nicht von freenet kommt. Aber der Verteiler war freenet typisch…
Ich weiß auch nicht…
den Inhalt kann ich aber bestätigen!
Gruß
Marco
Gruß
Marco
Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 11.04.2004 bearbeitet
Freenet hat offenbar noch einige andere Probleme, insbesondere in der Kundenbetreuung scheint man mit der Bearbeitung von Kündigungsschreiben manchmal überfordert zu sein. Bin froh dass ich da weg bin. Kann nur jedem von dem Laden abraten …
das hie rmuss ich mal posten das is ein bild von meinem gmx „spam sammler“ account. leider erkennt man es nicht soo gut aber sind knapp 3000 mails und 2500 dvon im spam ordner ;D