MB Design A8 Felgen Zentrieringe notwendig??

Wer von euch fährt von MB Design die R12 Felge 8x19 ET35 (A8Design) und kann mir sagen ob dafür Zentrierringe notwendig sind. Da ich diese gebraucht gekauft habe, weis ich nicht ob diese bei den Felgen dabei waren. Möchte die Felgen auf meinen 8P schrauben.

• Dieser Beitrag wurde von MasterTommi am 27.09.2005 bearbeitet

Meinst du die neuen A8 Felgen? Ich habe die und habe keine Zentrierringe gebraucht.

Meinst du die neuen A8 Felgen? Ich habe die und habe keine Zentrierringe gebraucht.

@Helder - gibts auch alte A8 Felgen?
ich meine diese: http://www.mbautodesign.de/audi_8p.htm

Na wenn ich keine brauche ist ja gut

:top:

Ja die meine ich.

Habe die auch, genau wie sie da abgebildet sind (siehe Gallerie)

Hast du eigentlich ein Gutachten dafür bekommen?

Nein ein Tüv-Gutachten habe ich nicht, nur einen Festigkeitsgutachten. Das genügt aber, Eintragung sollte keine Probleme machen. Ein paar Anpassungsarbeiten sind notwendig aber das dürfte funktionieren.

Schau mal habe neue Bilder jetzt hochgeladen.
Aber du hast ja einen 8P.
Also nicht so interessant.

…hab sie mir angesehen, sind schon feine Teile. Hab gesehen du hast 215er Reifen. Wie ist eig. der Restkomfort der Reifen. Durch den niedrigen Querschnitt ist bestimmt nicht mehr viel davon übrig oder? Hast deine schon eingetragen?

Also ich hatte anfangs 5mm Distanzen ohne integrierten Zentrierring (kA wie ich das beschreiben soll). Dadurch hatte ich ständig unwucht.
Mit 1cm Distanzen mit Zentrierring ist die Unwucht kein Thema mehr.

• Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 27.09.2005 bearbeitet

Was hast du für eine Einpresstiefe? Wahrsch. ET45 oder?
Bei meiner ET35 werde ich wohl keine Distanzsch. mehr unter kriegen. Naja mal sehen wird man probieren müssen…

Naja wie du schon meintest ist halt alles hart. es geht aber schon.

Genau- alles eine Frage der Leidensfähigkeit, meine 225/35er werden da wohl nicht viel anders sein…
Wer schön sein will muss leiden gg