wollt mal fragen wer denn alles noch probleme hat mit der mazda werbung? bei mir kann ich die nit schliessen und so ist sie mir immer im weg und ich kann bsp. beim kleinanzeigen markt sie suche nicht nutzen. der schliess button ist zwar vorhanden aber es verschwindet nur das X, die werbung bleibt!
ich habs auch schon auf andern PCs versucht aber überall das gleiche problem. im mozilla firefox kann ich mich nicht mal anmelden! weiss auch nicht ob es ein zusammenhang damit hat,dass ich aus der schweiz bin.
was könnte das sein und hat noch jemand das selbe problem?
Neuerdings gibts glaub manchmal so n kleines "schließen" irgendwo. Das ist nicht immer der "X-Button". Manchml musst auch ein paar Sekunden warten, bis etwas erscheint. Echt verflixxt so n Zeug. Deßhalb hab ich die Werbung ausgemacht hier.
Such mal nach "Aktion Euro" dann wirst sicher erschlagen von Themen.
Damit unterstützt du das Forum mit einem Beitrag von einem Euro pro Monat.
Der ganze Traffic kostet natürlich einiges und für sowas gibts diese Aktion.
Aus dieser Aktion heraus hat man auch schon Visitenkarten gedruckt.
@PRA3
Ich hab das gleiche Problem seit 2 Tagen!!! Ich kann die Mazda-Werbung nicht wegklicken und schon gar nicht schliessen mit dem X-Button! Ich kann keine SuFu-benutzen, im Spritbuch eintragen, Profilinfo's anklicken… Muss mich jedesmal mit dem TABulator reinklicken, das ist echt mühsam. Leider taucht bei mir die Werbung auch beim Mozilla Firefox auf…
Grüsse
P.s. Es ist eine Mazda 6-Werbung (zoom-zoom)
P.p.s. Ich unterstütze sehr gerne dieses Projekt "1-Euro-Aktion", aber leider stehen da keine Kontoangaben wie Kontonummer, IBAN oder BIC! Am LSV kann ich nicht teilnehmen…