Markteinführung Frankenräder

Mit „FRANKENRÄDER“ hat TUNERSHOP eine neue Felgenmarke in das aktuelle Lieferprogramm aufgenommen. Der Radtyp „SELBITZ“ ist ab sofort in der Größe 8x18 für alle gängigen Fahrzeuge mit TÜV Gutachten bzw. ABE verfügbar. Die einteilige Felge mit schwarz / polierter Oberfläche wird zum Einführungspreis von 169,-- Euro angeboten.
Zur Markteinführung wird derzeit ein Satz FRANKENRÄDER verlost. Das Gewinnspiel und weitere Informationen über das Felgenprogramm können über die Webseiten http://www.TUNERSHOP.de abgerufen werden.

0781726001214398413.jpg 0728153001214398400.jpg

Derzeit sogar nur 152Euro da 10% Rabatt während der EM, soweit ich das gerade gesehen hab.

Optisch gefällt die mir die ganz gut. Nur wär ne 9x18 für hinten ganz nett. Oder gar in 19".

also bisher ist die nur in 18 zoll geplant laut tunershop

Frankenräder - das ist mal ne Marke :dafuer: Schaun auch nicht schlecht aus.

also ich will mir die zur neuen saison zulegen warscheinlich habe ich die wenn alles gut läuft aber schon zum letzten treffen in kaunitz

Also bei dem Namen ist es ja schon fast ein "MUSS" für die Frankenfraktion. Oder zumindest einer muss die haben!

Sieht schon ganz nett aus. Habe aber erst mal nicht vor auf neue Räder umzusteigen.

so hab die felgen dann mal auf meinem A3 gefaket

0339988001223053111.jpg