Markt verbessern.

Hallo,

Finde der Markt sollte nach 8L, 8P/8PA und 8V sortiert werden. denn eigentlich kennt es jeder, der im Markt vorbeischaut, das des öfteren entweder gar nicht geschrieben wird für welchen Typ das Teil ist oder man erstmal lange durchschauen muss, welches Teil denn für dein Modell ist…

Kategorien ansich sind schon Klasse, nur wären meiner Meinung nach noch Modellkategorien noch übersichtlicher und man könnte einfacher alle Teile nur speziell für sein Modell durchstöbern.

Dazu vielleicht noch eine exakte Überschrift vordern.

z.B. in der Kategorie A3 8P, Unterkategorie Karosserieteile:

(Biete) Stoßfänger Hinten

Nicht der erste mit dem Vorschlag, find ich prinzipiell gut.
Wenn sich einfach alle dran halten würden, ein neues Topic mit dem Präfix "["Modell"]" zu beginnen, wäre diese Zwangsfunktion allerdings überflüssig - das sollten Damen und Herren im Alter 17 und aufwärts eigentlich hin bekommen!

bin dafür

na dann müsste man immer noch die 8P raussuchen zwischen den ganzen 8L und 8V sachen, deswegen meinte ich alles getrennt, damit man ne übersicht an teilen NUR für SEIN MODELL hat :slight_smile:

mfg

Nö, einfach die Suche mit z.B "[8L] was-auch-immer-du-suchst" füttern, Ergebnisse in "Kleinanzeigen" anzeigen lassen und schon bekommst nur Sachen im Martplatz angezeigt, die auch mit 8L getaggt sind! :wink:

Mir ist schon klar das du auf besseren Suchkomfort hinaus willst, das könnte man sogar mit aktueller Suchmaske locker erreichen - müssten nur alle mitmachen!

dann müssten aber alle mitziehen und wirklich ihr modell in der überschrift mit reinschreiben :slight_smile:

Richtig - aber wie gesagt, das sollten erwachsene Menschen doch locker hin bekommen sich an eine pisselige kleine Vorgabe zu halten, zu mal es ja jeder besser zu finden scheint…

möchte nochmal das thema aufgreifen, da mehr als die hälfte nun doch wirklich NICHT in der lage ist, eine 8L, 8P oder 8V dazu zu schreiben.

habe vor 2 tagen erst im markt ein angebot gesehen, in dem es nicht einmal in der beschreibung stand, für welches modell das teil genau ist.
man möge sich doch heute mal bitte die erste seite im marktplatz anschauen. es ist echt verdammt unübersichtlich.

bin immer noch für eine Trennung aller Einträge in 8L, 8P und 8V. Dazu vielleicht noch eine Umschaltmöglichkeit zwischen "Biete" und "Suche".

Moin,
der Vorschlag kam wirklich schon öfters.

Aber:

  • wir sind in erster Linie keine Verkaufsplattform. Das ist hier ein nettes Add-on.
  • Jeder kann schon einmal selbst für Übersichtlichkeit sorgen, in dem der Titel eindeutig auf eine Zugehörigkeit hinweist.

Die Umsetzung wurde deswegen auch schon abgelehnt.

Das ist/war auch die Meinung des Betreibers und ich stimme dem persönlich auch zu.

Gruß,
Thorsten