Markenoffenes Treffen in Freiburg

hier eine kleine Info:
10-12.08. auf dem Messegelände in Freiburg (Rothausarena)
http://www.blackforesttuningday.de/

Wer kommt?

@a3idna

Na da haben wir schon ein Event auf dem man sich vielleicht nach dem FFM wieder sieht.

Ich komm auch!!!

Ps. Weiß weiß einer wie das Lied vom Intro heißt und von wem das ist? ^^ finds irgendwie gut :slight_smile:

Bin dabei…

würde ja auch gern, aber muß arbeite, evtl dann nur sonntag!!!

Also bei mir wird es nichts werden.
Muss die nächsten Wochenenden nutzen um im Haus voran zu kommen. Schließlich hab ich keine Lust im Oktober in eine Baustelle zu ziehen.
Aber wir sehen uns ganz sicher bei einer anderen Gelegenheit.

HABT IHR EURE BILDER SCHON AUF DEN FTP-SERVER GELADEN?
MEINE VIDEOS LIEGEn SCHON DORT, BILDER FOLGEN!

Na da werde ich auch mal vorbei schauen. Muss ja nur über die Strasse stolpern :wink:

Chris

Mir würde Samstag am Besten passen.

Werde mir wahrscheinlich aber die Einfahrtsgebühr sparen und außerhalb parken.

Fahrt ihr auf´s Gelände?

Ich bin sehr gespannt wie das Treffen abläuft.
Samstag hört sich gut an, wir können uns ja vorher treffen und geschlossen auf das Gelände gehen. Das Auto werde ich auch nicht ausstellen.

Ja so hab ich mir das auch gedacht, wir treffen uns vorher gucken was so geboten ist und anschließend könnten wir ja noch irgendwo in Freiburg was trinken gehen.:coffee:

So lernt man auch mal die A3-Freunde aus der Region kennen welche nicht auf´m FFM waren:hallo:

Bitte keine weiteren Details, das tut ja weh wenn ich dran denke, dass ich nicht kommen kann. :worried:

Daniel nicht traurig sein:troest: wir kommen dann zur Einzugs-Party wenn fertig renoviert ist:fuchs::seeyeah:

Vielleicht sollten wir doch lieber VOR der Renovierung die Party machen, nur so als Tip :biggrin:

So Leute das Wochenende steht fast vor der Tür.
Wie sieht´s aus?
Samstag geht klar?
Uhrzeit?

Hätte evtl. auch Interesse. Nur wo schlafen?:perplex:

hey rene, dann schalf doch im auto! grins!!!
mh kanst ja nen zelt mit nehmen! :auslach:

In der Dachbox schläft man sicher auch gut!:laugh:

Ich kann erst am Sonntag… aber anscheinend wird da richtig dick aufgetischt, so wie der Aufbau ausschaut wird das sehr vielversprechend.

Sonntag kann ich nicht.
Und da soll´s Wetter ja besser werden:cry:

Hi,
noch ein kleiner Hinweis für alle die kommen wollen. Im Moment steht die Rennleitung schon an der Einfahrt zum Parkplatz und schaut sich auch die Autos an… wenn auch mit einem anderen Hintergrund.

Viel Spaß,
Chris