Marder Abhilfe was klappt

hallo habe das probl das so ein scheiss vieh jede nacht auf meinem auto party macht und draufscheißt jetzt ist schluß
was für sachen nutzt ihr ud was hilft wirklich ?

den besen untern auto kannste vergessen wg. zu tief

Gruß Devil666 der den Krieg mit dem vieh aufnimmt

Hallo!

MarderSchutz

Gruß

Raoul

dann werde ich wohl mal die ultraschall sache ordern denn in den motor geht er ja nicht nur auf das auto aber immer die tapser auf dem auto zu haben ist mist und einige kratzer hat er mir auch schon hinterlassen

Gruß Devil666

Mein Arbeitskollege geht gerade damit auf die Jagd…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280004918582&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT

wenn´s hilft, kommt bei mir auch eine in die Tiefgarage…
und dann versenken wir mal so ein Mistvieh damit in der Regentonne :teufel:

Drecksviecher !

Greez Piddy99 :wink:

also zum thema marder. bei vielen helfen schon allein marderstäbchen. es kommt jedoch auch mal vor das bei einigen gar nichts hilft z.b. hatten wir schon kunden mit duftstoffen, ultraschall, kontaktplatten, hundehaaren,… und es hat nix geholfen dort half nur den unterboden zu vergittern damit er nicht mehr ins auto kommt. von daher gibt es keine allgemeine lösung was hilft und was nicht…

gruß daniel

Vergittern war auch meine Idee, heute meinte ein freundlicher, dass aber in den radkästen immernoch platz ist, damit die Sau ins auto kommt?

ne die kannste auch vergittern es ist möglich so dass er nirgends mehr reinkommt

@Devil666: Machmer wieder mal Bastelstunde? :smiley:

achja wenn du vergitterst kauf dir gleich ma nen gehörschutz die ersten 1-2 nächte kann der marder ganz schön krach machen wenn er net rein kommt :)))))

Mein Händler hat auch zu mir gemeint, dass die Bestien z.z. besonders aktiv sind, keine ahnung warum.

@BMW_Overhauler
werden nächsten monat mal ein son teil vom ADAC einbauen und testen wenn es was taugt auch ins 2. Auto

Gruß Devil666

Hallo, möchte auch ein Tip allen geben die Probleme mit
Mardern haben.
Einfach 2 WC Steine im Motorraum aufhängen und Ihr
werdet eure Ruhe haben.
:daumen:

Seitdem ich meine Antenne abgemacht hab, ist es besser geworden mit den viechern… Sonst hatte ich immer jeden Tag die spuren quer übers auto + kotspuren! Die Antenne war aucht total zerbissen. Seitdem sie weg ist, ist der wagen wohl uninteressant geworden …
Ist vielleicht sexuelles mit der Antenne?! :wink:

PS: Hatte auch diese Marderstäbchen und auch Katzenvertreibungsduftplatten ausprobiert (war nicht sicher obs wirklich ein marder ist oder vielleicht doch Katzen…) Hat aber net wirklich was gebracht…

http://cgi.ebay.de/Marderabwehr-Marderschreck-Marder-300V-Hochspannung_W0QQitemZ270005677682QQihZ017QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem

@friedrichjan

von wo hast du denn die Katzenvertreibungsduftplatten her?

@Georgio

das wird mir nix nützen denn rein gehen tut er ja nicht ist ja schon mal gut aber er soll gar nicht aufs auto … und das da die teile im motorraum helfen denk ich nicht

Gruß Devil666

ps. das hochspannungszeug will ich auch nicht , den kfz elektrik ist anfällig und ein geschossenes STG kostet gleich ein paa 100€

Gruß Devil666

funktioniert auch nur zu 50% genauso wie hundehaare etc

Hatte ich ausm zoogeschäft, ich glaub „fressnapf“ oder so. Das zeug hatte den verheißungsvollen namen „cat - stopp“…
hat aber wie gesagt net so wirklich geholfen. Hab eine platte hinter die abdeckgitter in der frontstossstange gebaut und ein hinten am abschlepphaken (sah echt super aus). Dazu hab ich dann jeden abend eine platte auf die frontscheibe gelegt und eine aufs dach…

Hab so ne platte mal katzen direkt hingehalten, eine hat das weite gesucht, ne andere hat interessiert dran geschnuppert…

1A Marderschutz!

ein wenig heftig mit urangeschossen will mein auto ja nicht zerstören :wink:

Devil666