hallo habe das probl das so ein scheiss vieh jede nacht auf meinem auto party macht und draufscheißt jetzt ist schluß
was für sachen nutzt ihr ud was hilft wirklich ?
den besen untern auto kannste vergessen wg. zu tief
dann werde ich wohl mal die ultraschall sache ordern denn in den motor geht er ja nicht nur auf das auto aber immer die tapser auf dem auto zu haben ist mist und einige kratzer hat er mir auch schon hinterlassen
also zum thema marder. bei vielen helfen schon allein marderstäbchen. es kommt jedoch auch mal vor das bei einigen gar nichts hilft z.b. hatten wir schon kunden mit duftstoffen, ultraschall, kontaktplatten, hundehaaren,… und es hat nix geholfen dort half nur den unterboden zu vergittern damit er nicht mehr ins auto kommt. von daher gibt es keine allgemeine lösung was hilft und was nicht…
achja wenn du vergitterst kauf dir gleich ma nen gehörschutz die ersten 1-2 nächte kann der marder ganz schön krach machen wenn er net rein kommt :)))))
Hallo, möchte auch ein Tip allen geben die Probleme mit
Mardern haben.
Einfach 2 WC Steine im Motorraum aufhängen und Ihr
werdet eure Ruhe haben.
:daumen:
Seitdem ich meine Antenne abgemacht hab, ist es besser geworden mit den viechern… Sonst hatte ich immer jeden Tag die spuren quer übers auto + kotspuren! Die Antenne war aucht total zerbissen. Seitdem sie weg ist, ist der wagen wohl uninteressant geworden …
Ist vielleicht sexuelles mit der Antenne?!
PS: Hatte auch diese Marderstäbchen und auch Katzenvertreibungsduftplatten ausprobiert (war nicht sicher obs wirklich ein marder ist oder vielleicht doch Katzen…) Hat aber net wirklich was gebracht…
das wird mir nix nützen denn rein gehen tut er ja nicht ist ja schon mal gut aber er soll gar nicht aufs auto … und das da die teile im motorraum helfen denk ich nicht
Gruß Devil666
ps. das hochspannungszeug will ich auch nicht , den kfz elektrik ist anfällig und ein geschossenes STG kostet gleich ein paa 100€
Hatte ich ausm zoogeschäft, ich glaub „fressnapf“ oder so. Das zeug hatte den verheißungsvollen namen „cat - stopp“…
hat aber wie gesagt net so wirklich geholfen. Hab eine platte hinter die abdeckgitter in der frontstossstange gebaut und ein hinten am abschlepphaken (sah echt super aus). Dazu hab ich dann jeden abend eine platte auf die frontscheibe gelegt und eine aufs dach…
Hab so ne platte mal katzen direkt hingehalten, eine hat das weite gesucht, ne andere hat interessiert dran geschnuppert…