Tach Leudde,
war jemand von euch schon mal in der Gläsernen Manufaktur in Dresden? Gibt’s da irgendwelche Führungen für Besucher oder ähnliches? Irgendwann hab ich mal was von 5 DM Eintritt gehört, stimmt das? Ach und noch was, darf man sich auch als nicht zukünftiger Phaeton Besitzer die Fertigung des Phaetons anschauen, oder sogar da drinne rumfilmen?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr was postet.
Quote: |
|
Hi !
es sind 5 Euro aber ich glaube das meintest Du auch oder ? Das kann sich jeder anschauen. Nur Filmen etc. wirst Du da nicht dürfen es sei denn mit einer Sondergenehmigung. Da sind Firmen immer sehr empfindlich wenn es um sowas geht.
Gruß
Jack
Ne ne, damals als die eröffnet haben war die rede von 5 DM! Aber trotzdem danke.
Ja Filmen kann man voll vergessen so ist es auch bei Audi kannste nicht mal ein Foto machen bzw. einen Foto mitnehmen in die Fertigung ist nicht erlaubt.
Ich mein ja nicht direkt die Fertigung, aber kann ma da als Käufer und vielleicht als normaler Besucher, hinter einer Glasscheibe beobachten wie der Wagen zusammen gesetzt wird? Hab mal irgend so was gehört.
also so weit das in der volkswagen zeitung stand, kann man da bei allen sachen live dabei sein, auch ohne glasscheibe. weis aber net ob das auch für „nichtkunden“ gilt
Aber wenn da jeder rein darf, wäre das ziemlich komisch finde ich. Denn dann würde ja der Phaeton an Exklusivität verlieren. Deshalb kann ich mir das nicht richtig vorstellen. Aber trotzdem danke.
Na ich denke mal, dass VW zeigen will:
„Schaut her, wir bauen ordentlich. Wir können es uns leisten, potentiellen Kunden unsere Werkstatt zu zeigen.“.
Ich werd demnächst mal hingehen, habs ja nicht so weit ;).