wartet Ihr derzeit auch schon seit WOCHEN auf Eure bestellten Felgen ? Hab mir erlaubt vor knapp 4 Wochen über meinen Reifenhändler nen Satz A8 Felgen in 8x18 incl. Dunlop Reifen zu bestellen, aber nix kommt. Reifenhändler ruft ständig dort an (geht keiner ran) und auf email-Nachfrage kam auch nix. Fahre die ganze Zeit noch mit den Winterschluffen rum und bin viel geschäftlich diesen Monat unterwegs (ca 5tkm).
hat schon seinen Grund warum ich die Dinger bestellt hab, bin eher ziemlich putzfaul und dann sind die Dinger eh auf dem Firmenwagen drauf. Andere möchte ich eigentlich nicht kaufen.
Tröste Dich, bist nicht der einzige Vielfahrer der noch auf Winterpelle fährt, ich hab die Schrauben für die schicken Alus verloren/geklaut/weggebeamt, wie auch immer, zumindest sind sie weg grrr
Auch wenn hier viele über die A8-Felgen stöhnen, die sind nachwievor bildschön. Davor waren die Porsche Turbos in, aber die auch jeder fährt, hab ich mir was exklusiveres gekauft.
Wenn ich das immer höre, da fährt jeder Zweite mit rum.
Da könnte ich :kotz:
Wenn ich schon an einem 1,6 er silberne Spiegel sehe sag ich nur! Fährt doch auch jeder zweite mit rum, und das ist auch ok so, weil es jeder selber wissen muss!
Also jedem das seine!!!
will ja nicht undankbar sein, aber ich such nach Feedback von Leuten, die genauso auf Ihre MAM-Felgen warten müssen oder mussten … muss man sich solch lausigen falschen Lieferterminen rumschlagen ?