MAM-8 in 18 Zoll auf 8P (hab einige Freagen)

Servus Jungs,

und zwar such ich ein bild dieser kombination (18Zoll) auf dem 8P ggf in verbindung mit einer tieferlegung - wäre optimal .

sofern von euch jemand diese felgen fährt wäre für mich ein kleiner erfahrungsbericht über mögliche tüv vorbereitungen bez. eintragung interessant.

eine andere frage wäre wieviel hersteller dieses felgentyps gibt es denn ? …wenn ich so bei ebay kucke …

cu neurocil

Hi, meinst du Diese hier: ist aber die Chrom Ausführung.
Sieht schon End aus…
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7945555331&rd=1

Oh Sorry is ja ganich die MAM aber habe die schon bei ebay gesehen mit nem Foto von nem 8p wo die drauf waren der auch tiefer war, mal bissl suchen vielleicht.

Grüsse

• Dieser Beitrag wurde von pilztee am 06.01.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von pilztee am 06.01.2005 bearbeitet

außerdem sind des auf dem a3 19" siehe reifengröße, kann man ganz leicht lesen G

Hallo,
hab mir jetzt genau diese Felgen gekauft MAM 8 8*18 Zoll ET 35. Lt. Gutachten ist einiges an Arbeiten möglich, genau kann ich dir das wohl erst so im April/Mai sagen, da ich solange noch die Winterreifen drauf habe. Wenn es denn soweit ist werde ich hier einen Thread aufmachen und berichten da die Fragen nach genau diesen Felgen sehr häufig auftauchen

MfG Paddy

Die Einpresstiefe kann ich bei 8" absolut nicht empfehlen…
(Fahre die auch im Moment)

Gruß

servus ,

MAM bietet für den 8P nur ET 47 an laut deren Teile Gutachten ???

Hab das TeileGutachten für den 8P vor mir liegen.

Cu

genau 8*18 et 35 hatte ich auch mal…hab ich genau genommen immernoch… im keller…

ohne ziehen wird da nix mit tieferlegen…
ausser 35mm oder sowas…

bilder in meiner galerie… oz 818 et35 / oxigin 818 et45

8*18 et45 ist also weitgehenst montierbar ohne weitere probleme in verbindung mit tieferlegungsfedern ?

cu

Für die Felgen mit ET 35 gibts natürlich wieder ein anderes Gutachten !

Warum denn nicht? Hast du irgendwelche Probleme damit?

Hallo!

8J ET35 mit eine schönen Tieferlegung ist nicht ohne Karosseriearbeiten möglich, da bei 8J ET35 die Felge ca 1cm aus dem Vorderachsradkasten steht!

Gruß

Raoul

Selbst wenn dus ihn bei ET35 tiefer machst - sieht einfach nach Käse aus. Würd eher was mit höherer ET nehmen

no problem… mit 8zoll breit und et45 machste einfach die schrauben im radhaus raus und gut ist…da schleift nix

Naja, was heißt Probleme, solange ich nicht beladen schnelle Kurven fahre nicht…
Aber wenn doch, dann schleift es etwas…Ist nicht so schlimm aber die nächsten Felgen haben eine günstigere ET…

@Godam hast die echt noch im Keller liegen?! Bist du die nicht losgeworden?!

Gruß

hast hinten die schraube noch drinne???
bei mir gings dann als die raus war…

ja die liegen noch…schön in kartons verpackt…
hab sie aber auch erst hier und bei a4-freunde reingestellt

Hab hinten die Schraube raus und auch die Kante die da war ist weg, trotzdem schleift es ab und zu bei etwas mehr Beladung (2-3 Personen hinten).

Aber ist alles noch im Rahmen, und deshalb neue Felgen holen?! Nee, weiß ja nichtmal wie lange ich den überhaupt noch fahre…

Dürfte doch aber nicht so schwer sein die lozuwerden, musst du jetzt zum Frühjahr hin nochmal probieren…

Gruß