MAM 6 Felgen und Audi Felgendeckel, gibts ne Lösung?

Hi!
Mein Vater will sich die MAM 6 S-Line Nachbauten als 18 Zoll kaufen und wollte wissen, ob da die orignalen Felgendeckel passen, weil man ja immer wieder Autos sieht, an denen es ja scheinbar zu klappen scheint. Wisst ihr was man da machen kann?

ich denke mal die sollten passen :slight_smile: habe die orig von audi drauf,

einfach mal bei mam nachfragen kost ja nix
:daumen:

Hier die Anleitung:

http://www.frickler.net/allesfuerdiehomepage/seiten/klickcounter/klickcounter.php?user=floh3&id=2

Ist wirklich kein großer Akt. Ich bekomme über-/ morgen meine MAM 6, die dazugehörigen originalen Deckel habe ich bereits :stuck_out_tongue:

Mille grazie :slight_smile:
Also ist in dem Fall weniger mehr oder?

@mokkman
@dan1el

Hab ihr beide die MAM 6 als 18" ? Wäre nett wenn ihr mich informieren würdet ob der Umbau auch bei den 18" auch klappt. Würde dann den Workshop entsprechend überarbeiten.

Gruß, xtz660

Hi!
Also ich hab sie nicht aber mein Vater hat sie davor als 18Zöller für seinen A6 4B geordert.
Ich kann aber gern bescheid geben, ob nicht sogar die Originaldeckel passen und wie es mit dem Umbau geklappt hat.

Schönen Gruß

@xtz660

felgen/reifen kamen heute an. habe direkt mal den felgendeckel angepasst und draufgepappt. musste lediglich was doppelseitiges klebeband anbringen, da sonst die deckel sich leicht drehen. also, die originalen felgendeckel passen somit auch an mam6 18" ! morgen werde ich die felgen montieren und evtl. auch mal bilder schießen mit meiner handycam g

@dan1el

danke für deine Info! Den Workshop habe ich soeben überarbeitet und steht ab sofort auf meiner A3-Seite zu Verfügung.

Schöne Grüße nach Euskirchen :wink:
xtz660

Bin leider heute nicht dazu gekommen, die Felgen zu montieren…na ja morgen ist ja schon Wochenende, da sollte sich doch was Zeit finden, hoffentlich :slight_smile:

kleines update:

Felgen sind druff…mache vllt. morgen mal ein paar Bilder!

+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 16.03.2007 bearbeitet

Vorab schon einmal 2 Bilder in der Gallerie „a3 2007 März“

+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 16.03.2007 bearbeitet

13529_A.jpg 13529_A.jpg