kapitel 1 :
wie sieht eine 12 zylinder ferrari maschine beim hochgehen (sprich platzen .-)) aus:
rechte maustaste, ziel speichern unter, ca, 1,4mb
http://www.digi-tec.de/download/dl.php?file=ferrari.mpeg&shopid=de1eb10bd3f208daaecc050509aba824
gruss
toby
der ist ja schon mega alt… aber warum geht der vorne hoch, wenn der motor hinten sitzt?!
oh, sorry, wusste nicht, dass das ding hier schon bekannt ist…
warum der vorne hochgeht? nunja, wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein 456er ferrari, der einzige 4 sitzige, den sie bauen… und bei dem sitzt der motor vorne deswegen hat das ding auch ne recht miese gewichtsverteilung von 52% auf der vorder- und 48% auf der hinterachse… der 12 zylinder ist einfach zu schwer…
gruss
toby
aha… naja, bei ferrari kenne ich mich nicht so aus… ist eben nicht meine preisklasse:-(
Ist das nicht ein Ferrari Maranello?
Gruss
Flori
noe, leider kein maranello, der maranello hat so ne art haifischkiemen hinter den vorderraedern…
gruss
toby
Jaja, Technik von den Italienern… Typisch!!!
Quote: |
|
Nope !
ist zu 100% ein 456 GT das arme Auto :-((((
Gruß
Jack
Stimmt schon Jack das es ein 456 GT ist es könnte aber auch ein 456 GTA sein wobei das A für Automatic steht! hehe
g soso der testet also den ganzen tag ferraris … nee der wagen tut einem schon leid … aber ist gut wenn die das machen weil wenn ich mir dann mal die tage einen kauf ist dann wohl ein montagsauto ausgeschlossen g ist doch eigentlich ganz okay … oder net?