und zusatzlich steht dort drin :Sie und der Verkäufer müssen bei Angebotsende über ein Bewertungsprofil von 0 oder besser verfügt haben.
da dieser verkäufer aber 0 bewertungen hat trifft dies nicht zu.
naja egal
gruss heiko
und zusatzlich steht dort drin :Sie und der Verkäufer müssen bei Angebotsende über ein Bewertungsprofil von 0 oder besser verfügt haben.
da dieser verkäufer aber 0 bewertungen hat trifft dies nicht zu.
naja egal
gruss heiko
zumal es ja gar kein kauf über ebay ist.
er wurde überboten und es ist kein verkauf über ebay zustande gekommen.
dannach hat er eine mail bekommen…willste nicht…ich hab noch welche
(oder aber mein kumpel hat dich überboten und ich hab das teil somit noch)
von daher hätte dies (in meinen augen) nix mit ebay zu tun und somit gibts auch keinen käuferschutz…oder?!?
sehe ich auch so, der Kaufvertrag ist dann ja nicht über die Ebay Plattform (Auktionsgewinn) zustande gekommen.
Da sind einfach zuviele Punkte die abschrecken:
genau von daher ist für mich die sache gegessen und fertig.
bringt alles nichts.
Hä?
Bewertung von 0 oder besser trifft doch zu, wenn der Verkäufer 0 Bewertungen hat…es steht ja nicht da "Sie und der Verkäufer müssen über 0 Bewertungen aufweisen" Wies mit Angebot an unterlegenen Bieter aussieht weiß ich jetzt aber auch nicht.
haha
jetzt auf einmal würde er es auch per nachnahme machen.
wenn ich dies machen würd kann ich es ja anschauen bevor der post bote geld bekommt oder. ist jedenfalls besser als vorkasse oder?
gruss
Jeder hat zwar ne Chance verdient und fängt mal an bei Ebay.Aber Verkäufer die 0 Punkte haben würde ich nie kaufen.Meine Meinung und meine Erfahrung !!!
Nein, so einfach ist das nicht.
Dir wird das Paket nicht ausgehändigt solange du nicht gezahlt hast.
Lass es einfach bleiben und ärger dich nicht mit halbdubiosen Händler rum.
Ich denke du hast hier in dem Thread schon mehr als genug Meinungen zum Thema gehört.
Grüsse Birne
ja ich lass des auch sein wenn der net so will wie ich - mit abholen ist das gelaufen. daran erkennt man ja das da was net stimmt.
gruss heiko
also die abwicklung ist schon von eBay, die Option "Angebot an Zweitbieter" ist eine Möglichkeit die Ware über eBay zu verkaufen.
Aber würde auch die Finger davon lassen, vielleicht aber doch mal die Adresse zu checken und vorbei fahren, vielleicht ist er ja ganz seriös und hat auch nen "Straßen verkauf"
Gibt es bei Ebay nicht die Option das man an den mit dem zweithöchsten
Gebot verkauft? Dann wäre es ein Kauf über Ebay, aber ich glaub das kostet den
Verkäufer dann was extra.
Sonst würde ich es lieber lassen. Erspart man sich das ärgern danach…
ich wollte mal bei nem seriösen händler (kein ebay) was abholen hier in der nähe. der meinte das ginge nicht wegen irgendwelchen regelungen von wegen versandhandel oder so? ist euch da was bekannt?
die Frage die sich mir stellt:
hast du das Angebot als Zweitbieter denn angenommen
dann muß er dir den Woofer für besagte 50€ geben
besteht ja dann ein Kaufvertrag
dir kann ja nix passieren…
das du dann das Ding abholen willst ist bei 30km keine Frage…
wenn er dann weiter rumzickt…meld es an Ebay und die Sache geht ihren Weg…
zum Schaden des Verkäufer
hallo
wollte nochmals kurz ein feedback geben.
natürlich habe ich auf euch gehört und den artikel nicht gekauft.
wie sich jetzt zum meinem glück rausgestellt hat.
habe gerade nochmals in ebay geschaut und gesehen das dieser seine mitgliedschaft beendet hat. steht da http://myworld.ebay.de/thomi.b73/.
also wie ihr richtig vermutet habt wollte der leute abzocken.