sind 18" preis für 8,5JX18 mit 225/40 kosten glaub 2960€. und die front find ich net verkehrt . und das beste is der tuner is in meiner stadt. hätte noch nicht mal versandkosten oder sonstiges.
sind 18" preis für 8,5JX18 mit 225/40 kosten glaub 2960€. und die front find ich net verkehrt . und das beste is der tuner is in meiner stadt. hätte noch nicht mal versandkosten oder sonstiges.
bye hardcore
Wenn Du übrig Geld hast…
Der Preis für den Satz 8.5x18 mit 225/40 ist nämlich 3422.00 Euro.
Ist alles Geschmackssache, verkehrt sind sie nicht. Aber das Design erinnert mich an die BBS der 80er Jahre. Das Auto wirkt für mich deshalb ein bischen moderat. Aber wie gesagt alles eine Frage des Geschmackes…
bye hardcore
Wenn Du übrig Geld hast…
Der Preis für den Satz 8.5x18 mit 225/40 ist nämlich 3422.00 Euro.
Sind aber schon schick!
Hi !
also wenn die Radsatz der am Auto ist einen Wert von weit über 10% den Autowertes hat…sorry das fällt mir nichts mehr zu ein ! Muß jeder selber wissen aber ich halte das für total bescheuert !
bye hardcore
Findest du es nicht krank für Felgen so viel Geld auszugeben.
Schau mal auf Wheelmachine, da gibt es einige Felgen, die ich hübscher finde wesentlich günstiger.
z.B. Ronal R38 mit Pirelli Reifen 1.315,-
od. Ronal R7 -"- 1.200,-
od. RH MBN AH-Turbo 1.350,-
Jedem das seine ich würde mir es sparen über 3.000,- für Felgen+Reifen auszugeben.
mfG
PS: Bei dem Preis wäre es ja schon fast vermessen Versandkosten zu verrechnen.
bye hardcore
Jedem das seine ich würde mir es sparen über 3.000,- für Felgen+Reifen auszugeben.
Hi !
es kommt halt auf das Basis Auto an finde ich. Das Verhältniss muß stimmen. Wenn ich auf ein Auto für 50000 Euro habe ist das OK wenn ich das Felgen für 3000 Euro drauf tue. Aber auf einen Audi A3 1,6 ??? Hm naja muß jeder selber wissen oder ?
Gruß
Jack
P.S. Ich hoffe nur das die Felgen dann gut versichert sind ! g
bye hardcore
Hi !
es kommt halt auf das Basis Auto an finde ich. Das Verhältniss muß stimmen. Wenn ich auf ein Auto für 50000 Euro habe ist das OK wenn ich das Felgen für 3000 Euro drauf tue. Aber auf einen Audi A3 1,6 ??? Hm naja muß jeder selber wissen oder ?
Nicht wenn ich auch Felgen für 1.500,- bekomme, die mir genauso gut gefallen. Und sind wir mal ehrlich wir kaufen Alus in erster Linie wegen dem Aussehen.
das problem is halt das die MM evo oder die RH Turbos wirklich jeder 2 hat. eine alternative währen noch die Brock B4 haben aber auch schon welche… ich finde eigentlich das was andere machen zu extrem. z.B. beim neo24 hat das auto sicher nicht mehr als 10000 bis 12000 € gekostet und wenig hat er da sicher auch nicht reingesteckt. ich habe auch nur eine gediegene anlage und hab bei meinem a3 auch nicht mehr mehr viel mehr vor als felgen fahrwerk und ausspuffanlage…
da find ich andere hier im forum echt verrückter fg
das problem is halt das die MM evo oder die RH Turbos wirklich jeder 2 hat. eine alternative währen noch die Brock B4 haben aber auch schon welche… ich finde eigentlich das was andere machen zu extrem. z.B. beim neo24 hat das auto sicher nicht mehr als 10000 bis 12000 € gekostet und wenig hat er da sicher auch nicht reingesteckt. ich habe auch nur eine gediegene anlage und hab bei meinem a3 auch nicht mehr mehr viel mehr vor als felgen fahrwerk und ausspuffanlage…
bye hardcore
Ich versteh es auch nicht, wie man so viel ins Auto investiern kann. Bei einigen ist es echt schon so weit, dass sie um das investierte Geld einen S3 bekommen würden.
Außerdem bekommt man Geld für Tuningmaßnahmen nur in den seltensten Fällen wieder(im Gegenteil meist sind sie nachher weniger wert). Ich möchte mir selbst auch kein aufgemotztes Fahrzeug kaufen, da ich die Angst hätte, dass es der Besitzer damit zu wild getrieben hätte.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich die meisten A3 der Gallerie nicht sonderlich hübsch finde, weil es oft übertrieben wurde. Naja jedem das Seine.
bye hardcore
Ich versteh es auch nicht, wie man so viel ins Auto investiern kann. Bei einigen ist es echt schon so weit, dass sie um das investierte Geld einen S3 bekommen würden.
Außerdem bekommt man Geld für Tuningmaßnahmen nur in den seltensten Fällen wieder(im Gegenteil meist sind sie nachher weniger wert). Ich möchte mir selbst auch kein aufgemotztes Fahrzeug kaufen, da ich die Angst hätte, dass es der Besitzer damit zu wild getrieben hätte.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich die meisten A3 der Gallerie nicht sonderlich hübsch finde, weil es oft übertrieben wurde. Naja jedem das Seine.
Hi !
muß Dir absolut recht geben ! Nur eine Sache sollte man auch bedenken bei dem Argument zB "mann kann die Felgen ja weiter benutzen…" Wer weiß denn welches Auto man nach ein paar Jahren kauft ? Und Felgen sind auch der Mode unterworden man hat sich schnell satt drann gesehen, nach ein paar Jahren sind anderen "In". Und für gebrauchte Felgen bekomm man "gar nix" mehr. Der Grad zwischen Sinn und Unsinn ist sehr schma, aber das muß jeder selber wissen g