doch den zähler gabs/gibts. bloß ist der nicht mehr sichtbar, da sonst wieder leute auf die idee kommen könnten, möglichst viel zu posten, nur damit sie halt mehr als der rest gepostet hat und sie somit den „längsten haben“.
außerdem: was soll er bringen? es gibt leute,die hier seit jahren dabei sind und keinen plan haben und es gibt leute,die erst seit paar wochen dabei sind,aber mehr ahnung als die meisten alten hier haben. insofern ist die zahl sowieso nichts sagend oder?
Solch einen öffentlichen Zähler gab es mal, wurde aber unteranderem wegen „Wettkampfposten“ nach dem Motto: „Ich habe die meisten Postings“ sichtbar aus dem Userprofil genommen.
Und im Endeffekt sagt die Menge der Postings nur etwas über die Quantität und nicht über die Qualität der Antworten aus.
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 07.10.2006 bearbeitet
Ich finde einen öffentlichen Postingcounter auch sinnlos, da es mich ned wirklich interessiert, wer wieviele Postings hat… Einen Counter auf „Meine Startseite“, den nur der User selbst einsehen kann, würde ich aber schon begrüßen - ab und zu würds mich schonmal interessieren, wieviel Mist ich schon hier geschrieben hab
kann ich mich eig nur anschließen ist sinnlos
obwohl ich manchma schon gerne wissen wuerde wieviel mache geschrieben haben
aber im großen und ganzen brauch man ihn nicht!