Mal ne ganz komische Frage zu Beitragszählung

Hallo an die Moderatoren des Forums

Dieses Forum ist das erste, wo ich nicht sehe, wieviele Eintäge (Posts) die einzelnen User gemacht haben, ist dies irgendwie so gewollt???

Fehlt diese Anzeige außer mir sonst noch jemandem???

Ups vielleicht ist der Titel falsch :slight_smile:
Hm sofern man diesen noch ändern könnte hehe

Vielleicht: Zähler für User-Posts

+ Dieser Beitrag wurde von 2ndMorpheus am 07.10.2006 bearbeitet

ich denke mal, dass das nicht nur dir so geht, sondern allen, denn so einen zähler gibts hier nicht!

doch den zähler gabs/gibts. bloß ist der nicht mehr sichtbar, da sonst wieder leute auf die idee kommen könnten, möglichst viel zu posten, nur damit sie halt mehr als der rest gepostet hat und sie somit den „längsten haben“.

außerdem: was soll er bringen? es gibt leute,die hier seit jahren dabei sind und keinen plan haben und es gibt leute,die erst seit paar wochen dabei sind,aber mehr ahnung als die meisten alten hier haben. insofern ist die zahl sowieso nichts sagend oder?

Hallo!

Solch einen öffentlichen Zähler gab es mal, wurde aber unteranderem wegen „Wettkampfposten“ nach dem Motto: „Ich habe die meisten Postings“ sichtbar aus dem Userprofil genommen.

Und im Endeffekt sagt die Menge der Postings nur etwas über die Quantität und nicht über die Qualität der Antworten aus.

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 07.10.2006 bearbeitet

Jaja, das waren noch Zeiten!
:rauchen:

Ne ich stimme Raoul voll zu sowas brauchen wir doch nicht oder?

Huch woher kommt jetzt diese SChleimspur auf dem boden

:rauchen:

Manchmal vergesse ich völlig, dass es diese Beitragszählung nicht mehr gibt und poste einfach weiter.

+ Dieser Beitrag wurde von inspiron am 07.10.2006 bearbeitet

Ich finde einen öffentlichen Postingcounter auch sinnlos, da es mich ned wirklich interessiert, wer wieviele Postings hat… Einen Counter auf „Meine Startseite“, den nur der User selbst einsehen kann, würde ich aber schon begrüßen - ab und zu würds mich schonmal interessieren, wieviel Mist ich schon hier geschrieben hab :wink:

Eben, durch Beitragszähler würden die posts wie, „sorry da kann ich dir nicht helfen“ noch zunehmen…

kann ich mich eig nur anschließen ist sinnlos :wink:
obwohl ich manchma schon gerne wissen wuerde wieviel mache geschrieben haben :wink:
aber im großen und ganzen brauch man ihn nicht!

Ich kann das schon verstehen mit dem Wettbewerbsposten, doch finde ich die Idee eine Anzeige für die eigene Information schon recht gut…

Aber naja ich denk ich werds auch ohne überleben…

Und jetzt muss ich auch mal ne heftige Schleimspur hinter mir lassen :slight_smile: hehe

Das Board ist echt super, hab bis jetzt schon auf alles eine Antwort bekommen, die mir mehr als geholfen hat… Also macht weiter so… Topp

Vielleicht kann ich bald auch mal den Leuten die Hilfe geben die ich bekam…