Mal ne dumme Frage was bedeutet eigendlich Ambiente, Ambition, Attraktion???

Hy



ich muß gestehen ich finde bei den Modellen nur einen Preisunterschied sonst nicht´s !!



Wäre super nett wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet mir zu helfen.



Vielen



Dank



Gerald


Also das einfachste um den Unterschied zwischen diesen Ausstattungsvarianten herauszufinden ist der Blick auf die Seite



http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/a3/a3.jsp



Dort ist alles erklärt. Grundsätzlich kann man sagen Attraction ist die wenn auch wirklich nicht schlechte Basis, Ambition die sportliche und Ambiente die elegante Ausstattungsvariante !!!




Hallo!



Attraktion: normale Ausstattung



Ambition: 3 Speichenlenkrad Leder (Attraktion 4 Speichenlenkrad, Sportsitze, Ambition Schaltknauf, Audi Sportfahrwerk, Netz zum verstauen von Gegenständen an den Rückseite der Vordersitze, Easy Entry



Ambiente: Alcantara Sitze, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Funkfernbedienung (wenn ich mich nicht irre), Easy Entry.



Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Unterschiede.

Den Rest kannst du ja auch bei Audi nachsehen.



Gruß



Raoul








Danke schon mal für die INFO´s jetzt habe ich wenigstens ein wenig durchblick durch den Gebrauchtwagenmarkt bekommen…



Nur noch eine kleine Fagen habe ich was heißt:



Easy Entry

:-?


Hallo!



Laut Audi: Mit Easy-Entry ist das besonders leichte Einsteigen über der sehr weit nach vorn geklappten Vordersitzlehne des komplett nach vorne schwenkenden Sitzes in den Fond möglich. Audi nutzt diese intelligente Konstruktion in dreitürigen Modellen. Beim Betätigen der Easy-Entry-Funktion wird nicht nur das Einsteigen erleichtert, auch die zuvor eingestellte Sitzposition bleibt erhalten. Der Fahrer kann zudem über einen zusätzlichen Hebel die Easy-Entry-Funktion beim Beifahrersitz betätigen.



Raoul


easy entry gibt es beim ambition+ambiente mit umklappbarer / teilbarer rücksitzbank ( = sitzpacket ), der ambition hat sechs-arm alufelgen , der ambiente zwölf arm, zudem noch lederlenkrad+schlatknauf, mittelarmlehne, gepäcknetzte, funk-fb mit komfortschaltung und beleuchtete schminkspiegel.