Mal n richtig geiler A3 8P !

![](upload://syJpUsrwSm6WH2V8ESUJ7bPMY1p.gif)

Nachtrag :



Felge AZEV 18 Zoll

Federn KW 40 mm (wenns stimmt :wink: wahrscheinlich aber sonder pressung

:-)))


der sieht wirklich geil aus.

hatten wir hier aber schoneinmal :slight_smile:


Jo ist nen alter äh neuer Bekannter :wink: Sonderpressung isses keine.


Das Bild ist auf der Tuning World Bodensee gemacht worden, dort stand er. Er wurde von KW ausgestellt. Laut deren Infos war ein Gewinde verbaut und es sind ganz sicher 19’’ Felgen. Federn konnte das Teil nicht mehr, da man gerade noch nen Finger zwischen radhaus(schale) und Reifen bekommen hat.



Hat aber endgeil ausgeschaut !!


Hey,



weitere Bilder+Video gibt es hier: http://a3-freunde.p15124713.pureserver.info/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17774&forum=34&1



Gruß Andy




Das schöne Auto so proletenmässig zu verschandeln…


Was ist denn daran proletenmäßig verschandelt? Versteh ich net ganz. Die haben n paar schöne Alus draufgezogen und ihn tiefergelegt. Die Tieferlegung ist zwar extrem aber das muss man irgendwo verstehen wenn der A3 am stand eines Fahrwerkherstellers steht.



Ich find das eher Understatement-Tuning.

Aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache



Hier gibts allerdings richtige Prolokarren, die teilweise total verhunzt aussehen. Carstyling.net


Quote:


On 2003-07-22 11:25, AndiA3 wrote:

Das schöne Auto so proletenmässig zu verschandeln…








hmmm,

mich würde es interessieren was du da mit "proleten" verbindest? da ist für mich gar nix proleten haft, ist doch nur tiefergelegt und grosse felgen drauf… d.h dann eigentlich das alle tuner auf eine weise proleten sind :wink: .



versteh mich jetzt nicht falsch. wollt nur mal wissen was dich da so erinnert.



mfg danny


19 Zoll Felgen ?



Ui…-> mächtig Teuer :frowning:





aber mit 18 Zoll und 45 mm H+R Federn sieht das ganze bestimmt auch nicht schlecht aus.


Quote:


On 2003-07-22 11:49, FastandFurious wrote:

Quote:


On 2003-07-22 11:25, AndiA3 wrote:

Das schöne Auto so proletenmässig zu verschandeln…








hmmm,

mich würde es interessieren was du da mit "proleten" verbindest? da ist für mich gar nix proleten haft, ist doch nur tiefergelegt und grosse felgen drauf… d.h dann eigentlich das alle tuner auf eine weise proleten sind :wink: .



versteh mich jetzt nicht falsch. wollt nur mal wissen was dich da so erinnert.



mfg danny








Wollte damit nur sagen, dass solch ein extremes Tuning zu einem Auto wie dem A3 (alt und neu) einfach nicht passt.


ok, poste doch bitte mal ein paar bilder von deinem auto. würde mich interessieren wie deiner in dem fall aussieht. mfg danny


@alle Proleten :



habt Ihr gehört …Proleten…somit wären alle A3´s mit Tieferlegung und schönen Alu´s Proleten…



VIELEN DANK



ein PROLET ggg ;-)))


in dem falle gehts noch, aber ich finde auch, dass teilweise zu viele "A3 GOLF GTI Calibras" unterwegs sind… ist nicht ja nicht böse gemeint…

mag auch eher die edle Seite des A3s und ne extremtieferlegung hat ja wohl nix damit zu tun…

aber jeder so, wie er mag :slight_smile:



Quote:


On 2003-07-22 14:41, piddy99 wrote:

@alle Proleten :



habt Ihr gehört …Proleten…somit wären alle A3´s mit Tieferlegung und schönen Alu´s Proleten…



VIELEN DANK



ein PROLET ggg ;-)))







übrigens kann man sehr leicht feststellen, welche autos prollig sind, dann kann man gut frauen (meist die eigenen Freundin) befragen - ist euch noch nie aufgefallen, dass denen so was ins auge sticht, auch wenn sie sonst nie auf autos achten und sich nicht auskennen? ist echt immer wieder lustig zu beobachten → „boah, war der prollig“ - " da fährt so nen prollo"… :-))


Zur Erklärung: Es ist halt meistens so (zumindest bei uns), dass sehr viele Leute, die solch extrem tiefergelegte und getunte Autos fahren, dieses „Proletenimage“ sehr stark verkörpern. Daher die Wortwahl. Konnte ja nicht ahnen, dass sich gleich so viele Leute angesprochen fühlen - tut mir leid!!! Diese Art von Tuning passt einfach nicht zu einem Auto wie dem A3. Ein Audi soll ein sportlich - edles Image rüberbringen. Der A3 auf dem Foto sieht einfach nur mehr Scheisse aus, wie kann einem so etwas gefallen. Ausserdem ist so etwas bei der nächsten, etwas höheren Bahnübersetzung nur noch peinlich - also was will man mit so etwas eigentlich sagen??? Ich mein, wer es haben will - der soll es haben. Ich hab da kein Problem damit. Hab nur gedacht, in dem Topic wären Meinungen gefragt. Ich hab meine Meinung dazu abgegeben und das hat manchen nicht gepasst. Das Forum hier ist in vielen Dingen unter den Hund geraten, aber da bin ich nicht der einzige, der das feststellt…


unter dem hund, wenn man seine meinung sagt, oder jemand fragt warum er so denkt? komisch komisch. egal. wegen prolo, wenn ein auto schön getunt ist, sag ich nix, aber wenn so ein golf daher kommt, da kann ich nur noch lachen. wenn einer richtig arbeit und zeit und kohle in sein auto reinsteckt und es dann „abgehobener“ wirkt als das serien auto nenne ICH zumindest ihn nicht als prolo, da gebe ich im zumindest ein bissl respekt, aber das scheint in europa nicht ganz zu funktionieren. in den usa klappt es bestens. wenn man da ein schönes auto hat… dann freuen sich die mitmenschen mit, aber bei uns in europa wird man als prolet oder angebener bezeichnet, im schlimmsten fall zerkratzt man noch dein auto. ich sage nicht das die amis alles richtig machen, aber da sind sie den europäern weit voraus. egal ob beim einkaufen oder sonst wo, sie geben die respekt, und das sollte man immer bewahren, und nicht leute als proleten abstempeln. klar finde ich es auch witzig wenn so golf fahrer volle pulle an der ampel weggeigen, aber was solls…



meine meinung, rechtschreibfehler inbegriffen (ist auch schon sehr spät!)



ich hoffe ich bin damit keinem zu nachte getreten aber überdenkt das mal. mfg danny


Quote:


On 2003-07-23 01:18, FastandFurious wrote:

unter dem hund, wenn man seine meinung sagt, oder jemand fragt warum er so denkt? komisch komisch. egal. wegen prolo, wenn ein auto schön getunt ist, sag ich nix, aber wenn so ein golf daher kommt, da kann ich nur noch lachen. wenn einer richtig arbeit und zeit und kohle in sein auto reinsteckt und es dann "abgehobener" wirkt als das serien auto nenne ICH zumindest ihn nicht als prolo, da gebe ich im zumindest ein bissl respekt, aber das scheint in europa nicht ganz zu funktionieren. in den usa klappt es bestens. wenn man da ein schönes auto hat… dann freuen sich die mitmenschen mit, aber bei uns in europa wird man als prolet oder angebener bezeichnet, im schlimmsten fall zerkratzt man noch dein auto. ich sage nicht das die amis alles richtig machen, aber da sind sie den europäern weit voraus. egal ob beim einkaufen oder sonst wo, sie geben die respekt, und das sollte man immer bewahren, und nicht leute als proleten abstempeln. klar finde ich es auch witzig wenn so golf fahrer volle pulle an der ampel weggeigen, aber was solls…



meine meinung, rechtschreibfehler inbegriffen (ist auch schon sehr spät!)



ich hoffe ich bin damit keinem zu nachte getreten aber überdenkt das mal. mfg danny








Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du den obigen Beitrag lesen würdest. Oder respektierst Du meine Meinung nicht???


Quote:


On 2003-07-22 14:41, piddy99 wrote:

@alle Proleten :



habt Ihr gehört …Proleten…somit wären alle A3´s mit Tieferlegung und schönen Alu´s Proleten…






Hui, nochmal Schwein gehabt, meiner ist nicht tiefer fg

Ich finde den gezeigten sehr schön anzusehen, möchte ihn aber wegen fehlendem Komforts so nicht fahren.

Und es wäre schön wenn die beiden "Gegner" sich nun beruhigen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und seinen Geschmack.


Naja, hat scheinbar keiner hier kapiert, was ich mein. Ist wohl besser wir lassen das Thema, ist so manchem zu hoch. Werd mich wohl der allgemeneinen Meinung beugen müssen, sonst ist man hier sowiso net überlebensfähig.