Mal ein kurzer Bericht zu meinem 8P

Nachdem ich im Februar 2023 meinen 8P mit ganzen 5640 km aus 2011 mit DSG und 1,8 TFSi gekauft habe hatten wir schon eine schöne Zeit. Wir waren in Bayern im Urlaub, dort durfte er Riedbergpass, Namlostal, Plansee und neben anderen schönen Strecken auch das Hantennjoch fahren. Der kräftige Motor und das Getriebe sind einfach ein Genuß. Und dann der dezent sportliche Sound! In dem Urlaub sind wir fast 3000 km gefahren. Unser Hund fühlt sich auch sehr wohl, sonst mag er den Golf VII Variant. Irgendwann fing ein Knarren / Knarzen von vorn links an. Wegen ein paar anderen Fragen war ich bei Audi, ein Meister hatte das Geräusch gehört, mich darauf hingewiesen und meinte, daß das Domlager zu erneuern wäre. Die Werkstatt meines Vertrauens hat dann im Bereich des Querlenkers zwei Schrauben nachgezogen für einen Obolus in die Kaffeekasse. Ich werde bestimmt kein Audi - Werkstatt - Kunde. Letzte Woche haben wir schließlich eine magische Grenze erreicht siehe Fotos! 800 Meter|690x388


Handlungsbedarf besteht aber auch noch, z.B. bei den Dekorleisten

Allzeit knitterfreie Fahrt für Euch und Grüße von Georg

4 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt! :partying_face:

Ich hab letztens auch ne magische Zahl überschritten.

Meiner ist jedoch BJ. 2007 und ein 2.0Tfsi :see_no_evil:

Grüße

Das hat was. Aber Du brauchst Dich nicht beeilen, ich hole Dich nicht ein. Dann mal auch gute Fahrt und Gruesse Georg

1 „Gefällt mir“