Hi all
Also ich brauch mal wieder euere Hilfe.
Wie bekommt man bei einem 4-türer die Verkleidung bei den hinteren Türen ab?
Und mein Baby ist ein 1.8 mit 125 PS. Ist es normal, wenn man Vollgas im 5. Gang fährt, dass das Fahrzeug bis in den Roten Drehzahlbereich dreht? Vielleicht hat jemand auch so eine Schüssel und kann mir mal seine Erfahrungen mitteilen.
also wenn du halt voll vollgas fährst dann schon …
Würd mir gedanken machen, wenns nich so wär
Quote: |
|
Ja, genau!!! g
Keine Sorge, ist bei mir auch so!
Also danke schon mal für eueren Seelischen Beistand beim roten Drehzahlbereich.
Wenn ihr mir jetzt noch das mit der Seitenverkleidung verklickern könntet bau ich euch ein Denkmal.
|
Also das mit dem Denkmal reizt mich ja jetzt schon ggg
Aber leider (oder Gott sei Dank oder wie auch immer) habe ich, wie die meisten anderen hier auch nur 2 Türen an meiner Karre…
Dum gelaufen… aber das mit dem Denkmal… :-))
MM
Quote: | |||
| |||
Habe auch nur nen 2-Türer. Aber mal ganz dumm spekuliert. Gehen dann die beiden hinteren nicht genauso ab, wie die forderen? vielleicht sind links und rechts auch schrauben … wird doch hinten sicher auch gesteckt sein … obwohl, da sind ja u. U. auch normale fenster mit Kurbel drin … puuh. War nur so nen Gedanke.
[/quote]
Habe auch nur nen 2-Türer. Aber mal ganz dumm spekuliert. Gehen dann die beiden hinteren nicht genauso ab, wie die forderen? vielleicht sind links und rechts auch schrauben ... wird doch hinten sicher auch gesteckt sein ... obwohl, da sind ja u. U. auch normale fenster mit Kurbel drin ... puuh. War nur so nen Gedanke.
[/quote]
uups, forderen ... ich glaube das schreibt man sogar mit v wie vorderen? Na ja, habe gerade Urlaub ;-)
Habe an Forderung gedacht ... daher mit F ... ;-)
hm… also mein 1.6er dreht bei vollgas gerade mal so nicht in den roten bereich, wenn’s lange bergab geht kommt die nadel dran, aber nicht rein, da bin ich dann bei etwa 210. mein tip: der 1.8er ist stärker, somit fehlt ihm die puste nicht, gegen den quadratisch mit der geschwindigkeit steigenden luftwiderstand anzukommen, wo der 1.6er seine probleme hat. korrigiert mich.
bye.
|
Hi !
habe auch den 1,8er. Also auf der Geraden geht meiner nicht in den Roten Bereich. Bergab nur ein bißchen. Also es kommt nicht zum abregeln.
Gruß
Jack
|
Ja das geht bei mir auch ganz fix… ich finde die Kiste könnt nen länger übersetzten 6.Gang gut verkraften… hätte dann vielleicht auch weniger Durst@Vmax…?