Make love spekulaten

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/Rohstoffe-Betrunkener-Spekulant-treibt-Oelpreis-auf-Rekordhoehe-819097

Also ich finde es sollte auf jedenfall eine Gebühr/Steuer auf solche Aktionen kommen. Weil die meisten handeln ja ohne überhaupt es zu besitzen. Aber leider hängt die Politik in solchen Sachen zu tief in der Scheisse.

Ähm…wo liegt jetzt Dein Problem…? Natürlich handeln viele ohne etwas zu besitzen…völlig normal…

Und mal ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie viele Alkoholiker und Drogenabhängige da in den Wirtschaftspositionen sitzen…jetzt ist mal einer aufgeflogen…hehe…als wenn die 2 Dollar denen weh getan haben. Der Ölpreis hat vorher viel größere Sprünge gemacht, verantwortlich waren aber Firmen wie G+S in den USA…übrigens wohl auch die, die Griechenland so gut beraten haben. Aber kriegen die ne STrafe…nein, warum auch…das war ja alles was anderes…

So ists nunmal im Bereich Geld…und es wird nicht besser…!

Viel Spaß beim weiterdiskutieren :slight_smile:

möcht mal wissn was man mit 5Million Ölfässer will…das sind ja nur 300 Fussballfelder voller Ölfaesser :smiley: :smiley: :smiley:

Es waren mehr als 7 Millionen Barrel…

Aber das ist so gesehen eigentlich nicht viel…wenn ich so überlege, dass ein mittelständiges Unternehmen bei Vollauslastung gute 100.000.000 Ltr. im Jahr fahren kann…und davon gibt es in Deutschland einige, sowie manche Großbetriebe…wird die Zahl schon deutlich kleiner :slight_smile:

Also anfangs hört sich das viel an…im Grunde aber dann doch nicht :slight_smile:

Nur für mein Verständnis: Was soll der Titel des Threads bedeuten?

der hat bestimmt nen 3,2 quattro…da brauchst das locker auf 100km

@quattroAudi

klick auf Madcek's Bild und dann beantworte die Frage! xD

lol deswegen antworte ich nicht. Ist bestimmt ein Spekulant :stuck_out_tongue:

Nein er ist ein Spekulatiant mit ohne Spekulatius…

Spekulant stimmt schon, ich spekuliere in Friedhöfen. Na… mal Probe liegen? Und obwohl ich jetzt auch wieder auf altes Bild und Signatur geändert habe… keine Antwort auf die Frage: Was ist der Sinn des Titels? Urinstein?