Das Vogtland Fahrwerk kommt raus und ein Gewindefahrwerk muss rein!
Der s3 Umbau ist dir wirklich gelungen ! Respect. Jetzt verrät dich nur noch der Sound oder haste da was gemacht ?
Gut gemachter s3 Umbau
Ändere das, sieht billig aus so unregelmässig durchleuchtet.
Da werde ich mir noch gedanken drüber machen. Eigentlich wollte ich es beim Serientopf belassen. Aber man weis ja nie…
das wird noch geändert. bin selbst damit noch unzufrieden. ich denke nächstes wochenende ist es dann wieder wie ich es mir vor gestellt habe!
Wischer rechts? Also Normal ist doch links oder lieg ich da falsch?
stimmt scho.
allerdings sin die aero-heckwischer nur für rechts. un wenn man die links legt sieht das dann ziemlich bescheiden aus…
Wenn du den passenden Wischermotor verbaust liegt der Wischer auch rechts
Finds aber nicht so schlimm wenn der Aerotwin links liegt, habs bei mir so gelassen ^^
Beim montieren dachte ich auch das da was nicht stimmt aber ob links oder rechts ist doch wurst!
Sieht aus, als wäre da irgendeine Art Folie drauf, wirkt so verschwommen. Kommt aber bestimmt live besser rüber, als auf dem Foto!
Live kommt es besser. Ist ein wenig verwackelt.
schick schick
aber ganz schön hell! ist das jetzt noch dimmbar???
sind das nur weiße LED?
Es sind alles nur weiße LEDs und ich kann sie noch dimmen. In Wirklichkeit sieht das bedeutent besser aus. Vielleicht mache ich mal ein Video und stell es bei youtu*e ein.
was hast du da für led's rein?^^
vgl: 850mcd/led: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=12306&bid=143144
@hanegy Du hast sicherlich noch die originale tachofloie. Ich im Gegensatz habe eine weiße. Außerdem lassen die Zahlen und Striche deutlich mehr Licht durch scheinen.
sehr nett!
jup, hab die orig. Folie drin gelassen, aber da ist der Tacho ja auch weiß
wie willst du das problem behen?