Mai '14

Ich meinte ja dass der DKS gewöhnungsbedürftig ist. Das gilt abe rnur von der Seite. Von Hinten ist der echt schön:P

Auspuffblenden würden ihm noch gut stehen. Ist ja auch nicht allzu teuer;)

Die sline-Blenden hat er ja dran, die sind aber leider stark in Mitleidenschaft gezogen worden(verkohlt nicht verchromt:-), da sie mal über längere Zeit ziemlich heiß wurden und die pflegende Hand gefehlt hat.

…und der DKS, wenn Du ihn mal drauf hast, gefällt er Dir auch von der Seite, weil er den Anfangswinkel des Daches über der Windschutzscheibe wiederholt, sozusagen von vorn bis hinten eine Dachwellenlinie :yes: aber letztlich natürlich Geschmackssache, ganz klar

Ach die sind dran? Die sind so verkohlt, dass die untergehen als wären keine Blenden dran:D
Ich bin wohl eher ein Fan von Original Teilen. Der RS3 Spoiler wäre äußerst lecker aber nur für die Optik ist er es nicht wert:D Der S_line/S3 ist ja schon teuer genug:(

Naja…von der Seite erkennt man sie noch :crazy: aber ehrlich gesagt werd ich die demnächst austauschen, das stört mich schon beim Putzen und ärgert mich dies verschlafen zu haben…der RS3 Spoiler gefällt mir auch, das stimmt…mal schauen, in 1-2 Jahren würd ich evt auf S3 oder RS3 wechseln wollen, alte form versteht sich, die neuen Audi schauen alle gleich aus (Scheinwerfer und Grillform, Sicke an der Heckklappe) :vogel: