3 kleine veränderungen folgen noch im Juni!
- Die spiegel werden schwarz lackiert
- Original Audi-Schriftzug via Airbrush auf MHW vorne links (2x6cm in Rot)
- Felgenkappen werden schwarz lackiert und bekommen ebenfalls via Airbrush den roten originalen Audi-Schriftzug
gefällt mir.
Was sind das für Außenspiegel? Ist da en Blinker drin?
Mir gefällt die MHV nicht, ich hätte es gerade rübergezogen!
100 Punkte
ist sogar eingetragen .-)
ehemaliger Lupo Spiegel! extrem angepasst da er so kein bisschen passt! und die LED Blinker sind dann gleich mit eingebaut worden!
die motorhaubenverlängerung sieht gut aus so…
@ a3-freak-90 : die häßlichste MHV im forum hast leider du muss ich ganz erlich sagen
jetz GEH halt aus der sonne, du schmeisst ja nen schatten auf das schöne auto…
konsequent - von anfang bis end´:-)
sehr nettes detail
schickefelgen, nicht jeder hat sowas!!coole idee:dafuer:
Was für ein geiler Blick
Lol,was für geile Kommentare man hier manchmal liest. Giftet euch doch bitte per PM an wenn euch was am Auto des anderen nicht gefällt…
Find die MHV sehr gut, extrem Böse, von der Seite fast 8P Optik und vor allem, auf dem nächsten Bild sieht man es : SAUBERE ARBEIT! Gute Spaltmaße, saubere Übergänge.
Und so böse schaut selten einer, da können diese ganzen anderen "schläfrigen" Bösen Blicke einpacken.
Das Nummernschild sollte in die Mitte, ansonsten find ichs dick!
mir gefallen nur die Felgen nicht so unbedingt.
Sonst ein dickes
richtig!! kennzeichen auf seinen platz aber sonst top:dafuer:
vielleicht noch ein bisschen mehr rote akzente!!
immer schön vorsichtig!!
schon mal überlegt ob dir nicht noch die Audiringe via airbrush mittig über den grill auf die MHV machen lässt?? also so ``R8 like´´ kommt bestimmt gut!!!
@ auditantchen
Danke fürs Lob!!! geht runter wie (Longlife) ÖL
@ stefA3n
hab ehrlich gesagt mit dem gedanken gespielt, aber da die mitte der MHV nicht so tief ragt find ich es zu weit oben, quasi ein wenig too much! wär die mhv in der mitte tieger würd ichs machen, keine frage!
da find ich ich die variante mit dem schriftzug (Au6i) ein bisschen besser, da die mhv dort weiter runter ragt!
mfg