MAGNAT CAR FIT für A3

was haltet Ihr vom Car Fit System von MAGNAT?? Ich möchte einen passablen Sound haben, keine High End Anlage. Ich höre Black Music,drehe aber den Bass nicht sehr stark ein und ich fahre auch nicht als rollende Disco durch die Stadt :slight_smile: Der Sound sollte zumindest besser sein ald der Werksound!

Vergiß die Magnatdinger ganz schnell wieder! Die machen nur Probleme und hören sich zudem Scheiße an! Wenn Du was gutes in der Preisklasse willst, solltest Du Dir ein Koax-System von MacAudio zulegen, da stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis und Superklang ist garantiert! Aber nimm mindestens die 20er!

Gruß Daniel

Hallo!

Ich finde auch dass Du für den Preis bestimmt was besseres als Magnat bekommen kannst! Kuck am besten mal in einer CAR&HiFi oder Autohifi nach einem Einsteiger 13er Kompo-System. Da wirst Du bestimmt besseres finden.

@WESSLEY:

Warum ein Koax-System? Der A3 hat doch getrennte Einbauplätze für Tief- & Hochtöner. Warum soll ich dann zu der schlechteren und teureren Koax-Variante wechseln? :-?

@JOCHEN

Das war nur ein Beispiel! Die Koax- Modelle sind meistens billiger! Und zudem weiß ich ja nicht wo er sie einbauen will!