MAGNAFLOW Sportauspuff

Was sind das für Heckleuchten? Facelift das ist klar aber die sind ja leicht schwarz?

Die sind lasiert!

Hey,

dein Magnaflow ist trotz Original MSD + Kat im Innenraum zu laut? Hab gelesen, dass es bei dir im Innenraum dröhnt. Ist es unangenehm? Längere Autobahnfahrten? Stadt?

Gruss

Ich finde den Auspuff nicht störend! Bin erst wieder am Wochenende zum Nürburgring gefahren, ab ca. 130-140km/h hat er einen sehr hellen sound und dadurch viel leiser als bei 100km/h
Bastuck war auf der Autobahn störender!

Achso ist das. Und wie verhält es sich so in der Stadt bei 50 km/h oder ausserorts bei 80 km/h? Kann es, dass es bei dir wegen diesen Powerflex-Gummis dröhnt, da die Bodenwellen die Vibrationen direkt an den Innenraum weitergeben? Habe ich auch hier irgendwo im Forum gelesen. Danke und Gruss

Wie gesagt, störend finde ich Ihn nicht, weder in der Stadt noch auf der Landstraße. Er stört nur manchmal mit stärkerem dröhnen wenn ich bergauf fahre wegen der größeren Last.

Ok, dann danke ich dir. Ich werd mir auch einen zulegen, ich probiers aber erstmal mit MSD Attrappe, da ich die gerade verbaut hab. Wenns mir zu laut ist, nehm ich gleich den Originalen MSD und lass denn schweissen.

den Magnaflow kenn ich …grins…den hab ich auch gibt richtig fetten Sound wenn´se vom Gaß gehst.lol