MAGNAFLOW Sportauspuff

Hält das Ding nicht nur mit einem Gummi, also den äußeren weg? Dann könntest du dir so ne Schelle kaufen, die mit 2 Muttern zugedreht wird. Hab ich auch, damit der ESD in der horizontalen richtig zentriert im Ausschnitt sitzt.

Bei einem Gummi hat er zu stark gewackelt!
Hab nämlich am ESD nur einen Auspuffhalter weil Eigenbau!

dreh am besten ein Gewinde drauf! Dann Mutter und evtl. Beilagscheibe und alles wird gut…

@Greenvelvet85
Aber da müsste ich doch erstmal den Konus abschleifen!

Ist dein Auspuffhalter nur so kurz, kannst du da nicht noch 2cm rausholen?:popcorn:

@VENDETA
Nö, da geht nix mehr, hab schon extra den Gummi dünner geschnitten!

dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Auspuffhalter zu verlängern.

Zum letzten Punkt:
Und wo ist das Problem?

Ich hab ewig gebraucht um die Auspuffgummis drüber zu bekommen und jetzt soll ich die wieder abmachen und ewig den Konuss abschleifen bis das gerade ist?

Hi,
ich kenn dein Problem. Ich habe es damals folgendermaßen gelöst.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=2782&bid=90871
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=2782&bid=90870

Dabei habe ich einfach eine Schraube durch das vorletzte Loch gesteckt und mit einer Kontermutter verschraubt. Ich muss allerdings sagen, dass mein Halter länger auf dem Bild aussieht und warscheinlich ist als deiner!

is zwar ein wenig später aber du kannst ne unterlegscheibe davor machen ein loch bohren und dann einen splint durch machen dann flutscht da nix mehr
mfg carsten

Bis jetzt hält es noch, also mach ich auch nix! :slight_smile:

Den Schriftzug würd ich auch wegmachen. Sieht a) billig aus und steht in keiner Relation zum Heck. Einerseits sieht das schön clean aus, andererseits zerstörst du die ganze Optik wieder durch die Folie.

sieht gut aus, sehr stimmig!
lass im sommer mal zusammen bilder machen, sind ja nur ca 100km :slight_smile:

Was mich an dieser Ansicht noch stört ist,der Heckscheibenaufkleber,der "20 V" Aufkleber und die Spiegel.
Sonst ganz stimmit.

Schick :slight_smile:

sehr schick jow,
aber mich stört auch bissl der aufkleber auf der heckkscheibe und das 20V… Spiegel naja… ist halt kein BMW ne :slight_smile:

aber dir musser gefallen so schauts aus :slight_smile:
nice.

richtig schön clean.
so muss das sein. :grinsno:

Gefällt mir auch sehr gut :dafuer:
Meine Vorschläge wären:

• Original Spiegel im gleichen rot wie das Dach
  • 20V und Aufkleber weg
  • evtl. bisschen dezentere Endrohre, die sehen irgendwie so globig aus

Wie schon im Profil steht kommen Facelift Außenspiegel in rot drauf. Bin noch auf der Suche eines rechten Außenspiegels.
Net immer nur die Bilder anglotzen sondern auch mal Profil lesen!
Und ich finde die Endrohre passen gut zur Heckschürze und zum Sound was da rauskommt :biggrin: