Magnaflow Auspuff

Gut EUR 300 hat mich dieses Vergnügen gekostet, wie ich finde, gut angelegtes Geld! Meine Sebring Duplex-ESd haben das Doppelte gekostet und Sound war fast null! ^^ Naja, bei uns is halt alles teuerer, naja, ausser Schokolade! :biggrin:

So kauft man das gute Ding… Leider musste ich Porto noch selber bezahlen

Noch in der OVP! :breaker:

Wenn man in die Endrohre reinschaut, kann man durch den ESD hindurchsehen, ist offen…

Endrohre à la RS4(B5)-Style… Sehen meiner Meinung nach besser aus als diese Riesentöpfe!

Hab mir den Magnaflow DW Dual Angle zugelegt, ich denke, dass das ein guter Kauf war! :fuchs:

Wieso war der so extrem teuer?

Meinst du den MF? Naja, das sind nunmal "unsere Preise", kann da leider nix machen. Hab direkt über meinen Händler in der Nähe bestellt. Hier der CH-Importeur:
www.exhaust.ch

Uuuuups, is ja kein Euro! :blabla:
Aber trotzdem kosten die im ebay auch nur 200 euro.

Viel spaß beim dranschweißen :wink:

Hehe, genau is kein Euro :biggrin: Euro ist halt Teuro! Naja, den Spass wird mein Kollege beim dran Schweissen haben ^^

Schaut doch ganz nett aus. Das mit dem "offen" ist aber normal. Konnte durch meinen Bastuck wie durch ein Fernrohr gucken :slight_smile:

Ja danke, hat mir von den vielen Möglichkeiten am besten gefallen. Haha, ja genau! In meinem alten Sebring kann ich da nicht hineinsehen…

dat is doch son kammersystem oder so, also an den seiten ist trotzdem wolle…

Geiles Teil. Würde mir auch gefallen

Das man durchschauen kann ist bei einem Absorbtion ESD normal. Hättest du einen Reflektions ESD könntest du nicht durchschauen da der mehrere Bleche im inneren hat. Bei deinem ESD kommt die Schalldämpfung durch die Wolle am Rand des Durchlasses. Vorteil: er ist leichter und wird mit der Zeit ein klein wenig lauter da die Wolle im inneren stück für stück abgebaut wird!