Magic Plus Xenon Effekt Birnen / wer kennt die?

Keine Panik - die Dinger sind meist nur morgens bei der "Suppe" an - also fast jeden Morgen…:lolli:

das ist was ganz normales und verständlich…hat sich nur so angehört als ob du sie ständig an hast (zwecks deiner aussage und sie funktzn nach 6 monaten immer noch)

@wildstyler :

du hast halt die mtec zitiert und dann kam der satz:
"wenn dann gebt doch lieber ein wenig mehr aus und kauft euch gute philips (35-50&#8364:wink: oder rüstet gleich (tüv-)xenon nach…"
dazu noch der nebler-satz, das klang dann einwandfrei nach "ich fahr gelbe philips, euch goenn ich auch nichts anderes!" oder "ich hab xenon, das duerft ihr halogenfahrer nicht nachmachen!".

"mein produkt" kann ich gar nicht bewerben, da ich von philips ueber osram, bosch und mtec recht viel anbiete. sollte ich ein besseres produkt finden, fliegt das schlechtere raus. ich bin da an niemand gebunden.

sollten wir uns also missverstanden haben, so bitte ich um entschuldigung.
falls ich in deine saetze zuviel hineininterpretiert habe, tut mir das auch leid.

@rufus52351 aussagen unterschreibe ich uebrigens sehr gerne, da habe ich keine einwaende gegen.
solltest du ebenso denken, liegen wir auf einer wellenlaenge und es war ein missverstaendnis.

gruss,
tom

Wie ist das eigentlich bei Angel Eyes, die haben doch auch so eine Linse. Gibt es da auch Probleme mit der Haltbarkeit?

speziell mtec?
ist mir persoenlich jetzt keine auffaelligkeit bewusst.
ganz deutliche probleme gab es bisher lediglich bei einem einzigen scheinwerfertyp, naemlich der audi a3 8l-facelift abblendlicht-linse h1.

gruss,
tom

Also ich hab die FK FL AE Scheinis drin und bis vor einiger Zeit die MTECs als Abblindlicht verbaut. Mir persönlich war die Lichtausbeute zu wenig; aber optisch betrachtet der Hammer. Kaputt gingen die nicht.
Hab mir jetzt die Osram Night Breaker rein gemacht und bin mit denen zufrieden. Danke an @t00i für den schnellen Versand…:thumbsup:

hab auch seit einiger zeit die Osram Night Breaker drin.
bin sehr zufrieden.
hab auch bei t00i gekauft.

hallihallo, nochmal kurz zu m-tec. gibts dann auch probleme mit den vorfaceliftscheinwerfern? thx

@ciD4r: Soweit ich weiß nein. Probleme machen nur die originalen FL Scheinis mit der Linse…

danke dft-hydro. echt mal ne fresh schnelle antwort!!! lass krachen

@ciD4r: Man tut was man kann :coolr:

@Fraenker
Wieso Probleme mit den Bullen? Dürfen die Lampen normalerweise net eingebaut werden?

Er hat ein nicht zulässiges Xenonkit verbaut die sind verboten da er keine reinigungsanlage und automatische leuchtweitenregulierung verbaut hat das ist bei xenon pflicht…

Und deswegen hab ich auch meine Xenonscheinwerfer abgebaut!

Hab die Magic Plus Birnen mal eingebaut. Auf den Bildern ist links eine Osram Silverstar +50% drin und rechts eine Magic Plus. Von weiter weg gesehen sind sie bläulicher.
Die Ausleuchtung der Magic Plus finde ich besser als die Osram, weil es leicht heller ist und weißer was angenehmer ist. Es sind wirklich 55 Watt Birnen und keine 100 Watt!
Also ich kann die Birnen nur weiterempfehlen! Wenn die durchgebrannt sind, versuch ich es mal mit den Mtec Superwhite.