mag mich hier jetzt auchmal als neuling vorstellen

also, ich bin der toby…

1,86, 75 kilo, dblonde haare, blaue augen, 27 jahre alt :slight_smile:

wer mehr wissen mag, fragt einfach

gruss

toby

Gude Toby :slight_smile:

interessiert sich aber doch kein Mensch für Dich!!!

!!!Also zeig uns Deine Karre!!!

hahaaa… :-)))

nur Spass… :wink:

Gruss,

Alex

also das mit dem auto lass ich lieber, sonst werd ich hier rausgeworfen :slight_smile:

wuerd aber trotzdem ganz gern hier mitmachen (obwohl kein a3)…

gruss

toby

war auch nur ein scherz:-) ich finde es ne gute idee, wenn sich neue vorstellen…

Ok!

Ja hallo erstmal, ich weiss ja garnicht ob ihr es wusstet, ich bin neu hier! wechhau

Etwa so Audibabe?

hallo ihr lieben,

ich bin der Jhonny, fahre einen 4,2er audi, habe grüne augen, eine brust aus stahl und werde auch der rosenkavalier genannt.

euer Jhonny

Servus!

Das ist ja ein spitzen Verein hier!

Greetings an alle!

Hätte garnicht gedacht, dass es außer mir noch so begeisterte Audifahrer gibt.

Schönen Gruß, man sieht sich!

Ja guten Tach auch… ich bin der Nilo und ich bin Alk äh und ich bin neu hier und mit meinem Fahrrad versäg ich jeden aufgemachten A3 :wink:

Darf ich auch mal? Ich bin der Mani, aber fahre keinen Manta sondern den den hier :

Und wenn ich mal wieder ernsthaft die Lust verspüre Porschefahrer zu ärgern nehm ich den hier

solche Beiträge finde ich wirklich unter aller Sau!!

Das hier soll ein gepflegtes Forum für gepflegte Autos :lol: sein, wer sich nur ein Fahrrad leisten kann, soll uns Audifahrern jedenfalls nicht den Spaß verderben! :lol:

Ich für meinen Teil habe ewig lange dafür gespart, fast 3 Wochen, und sehe es nicht ein, mich dafür zu entschuldigen. :evil:

@Olin: Richtig!

Schade, dass der Cheffe wieder dichtgemacht hat, ich bin überzeugt, Gabi und ihren Anhängern geht es nach unserer Therapie auch viel besser.

da fällt mir ein:

Wo ist eigentlich Marc?

schönes Auto der 3er!

Aber Heckantrieb ist mir zu gefährlich!

So, ich bin auch neu dabei, auch ich bin mal A3 gefahren, bis ich ihn in einer Kurve zerbröselt habe…

Trotzdem habe ich noch spass :slight_smile: :lol:

Hallo Audi Fans! Hier ist nochmal der Mani! Ich hab jetzt endlich das 2te Bild zum laufen gebracht! Also Bitte an Alle : F5 drücken! Grüsserle

Ja Kurven sind scheisse im Audi, dafür hat mein 1.9l TDi aber ESP serienmäßig.

Verbunden mit der 195/65R15 Bereifung ist man mancher Situation gewachsen…

Nur letztens hat mich so ein dummer M3 von hinten angesaugt, und obwohl ich ihn vollgerußt habe, bin ich nicht weggekommen.

ABER DAFÜR ÜBERHOLE ICH IHN AN DER TANKSTELLE!

Hier ist nochmal Mani !!! Zum Thema „vollgerußt“: Jetzt wisst warum mein erstes Bild von meinem Baby so einen Farbton hat :-x Das war auch so ein A3 Diesel!!! Das war aber ganz witzig, der hat versucht einen rückwärtsfahrenden BMW 316i zu abzuhängen, bei 220 Km/H hats dann auch geklappt! Bravo Junge! Ich hab auch gesehen das es auf dem Board hier auch ein Topic dazu gibt!!

Der 316 i fuhr mit Standgas und angezogener Handbremse?!?

Hy, hier ist der manolo,

ein „Freund“ hat mir den Link geschickt und ich muss sagen:

Warum Heckantrieb? Läufst du etwa auf den Händen?

Habe ich mal irgendwo gelesen :smiley:

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Bin 24, 1,75m und meiner ist 4,26m!!

Ciao!

Ratet mal, wer ich bin! :lol:

Audi A3-Piechs letzte Rache

boh, voll unverschämt, mich hat neulich son typ mit seinem compact voll abgezogen, war aufm nürburgring und plötzlich machte es knall und er war vorbei. voll die seusche. hatte hinten so ein display wo drin stand „SEE YOU, MARC“. was war das denn?

euer helmut