was willst du dir denn für reifen drauf machen?? mit 205ern könnte es evtl. auch ohne ziehen passen!
gruß
was willst du dir denn für reifen drauf machen?? mit 205ern könnte es evtl. auch ohne ziehen passen!
gruß
hi,
hab mal nen a4 mit polierten mae in die fotogalerie gestellt. also bei dem tiefgang und nem schwarzen auto kommen die poliert echt richtig gut, find ich.
mfg
sascha
Schaut mal in die Gallerie
von Eichbert5
finde das sieht hammer aus!
bei eichbert5 gefällt es mir auch sehr gut. wie schon gesagt, er muss bei den felgen eben sehr, sehr
tief sein und die felgen poliert.
meine meinung!
mfg
[quote]
Schaut mal in die Gallerie
von Eichbert5
finde das sieht hammer aus!
[/quote]
wieso braucht dipol denn lochkreisadapter, wenn die felgen 5*112 sind?? die hat der 8p doch auch…oda?
Mick
Ja, aber das Topic ist auch schon über ein Jahr alt… da gabs den 8P noch nicht… :grins:
Gruß
mick ich wollte die mae auf den alten a3 fahren,auf den neuen passen die dinger aber auch nicht ohne ziehen (warte immer noch,dass mir jemand das gegenteil beweißt)
Naja, das Crown-Jewel kannst du ja in 1/2’’ Abstufungen bestellen… Ist halt die Frage wie breit du werden willst.
Wollt mir die auch erst für den 8P holen, hab dann jetzt aber doch die Dynas bestellt – sehen ja sehr, sehr ähnlich aus, nur komplett hochglanzpoliert halt –
Hab Freitag mit Carline telefoniert, sie werden diese Woche montiert und dann zu mir auf die Reise geschickt. Hoffe sie kommen noch diese Woche, wird wohl aber nächste…
Dann kann ich auch endlich berichten, ob ich diese Kombi nun auch unter die Radkästen bekomme…
Gruß