Moin Leuts, nicht schlecht die Idee ausf phpbb Forum umzusteigen. Ich hoffe euer Projekt läuft besser und Ihr kriegt Euch nicht in die Haare wie die bei www.Audi-Speed.com :evil:. So jetzt müßt Ihr nur noch die url a3-forum.de umlenken und dann kanns ja wieder losgehen
So aber hier meine A3 technische Frage: wie bestimmt schon fast jeder mitbekommen hat, habe ich mir 8,5x17 ET35 Brock Felgen ( Beim sch**ß D&W :-x Laden gekauft, aber des wird noch ein anderes Topic ). Jetzt will ich noch hintern Spurverbreiterungen haben (20 mm darf ich laut H&R Gutachten fahren (§19,3)! Aber es wär noch jede Menge Platz und ich möchte 30 o. 40 fahren. Hat jemand Spurverbreiterung mit meiner Rad-Reifenkombination auf seinen A3 ? Wenn ja von welcher Firma. Andere Spurverbreiterung kann man doch nur mit Einzelabnahme fahren und das kostet doch bestimmt 150-200 Euro, und soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Ich habe R&H Cup Felgen 215/45R17:In meinen Papieren steht folgendes: RH LM-Rad 8JX17H2 ET60 In Verbindung mit RH Adapter Platten: Vorn 25mm*Hinten 40mm
Ich weiß jetzt leider nicht in wieweit dir das weiterhilft!
Ich habe R&H Cup Felgen 215/45R17:In meinen Papieren steht folgendes: RH LM-Rad 8JX17H2 ET60 In Verbindung mit RH Adapter Platten: Vorn 25mm*Hinten 40mm
Ich weiß jetzt leider nicht in wieweit dir das weiterhilft!
Sieh mal aufs Verfassungsdatum ! Das Thema hat sich für mich längst erledigt ! Warum 'anonymous' dies nochmal angeregt hat - keine Ahnung.